Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinz Harry kein echter Royal?: Gerüchte um seinen echten Vater! DIESES Foto ist der Beweis

Es ist ein Gerücht, das sich in der Klatschpresse hartnäckig hält: Prinz Harry sei kein echter Royal und James Hewitt sein wahrer Vater. Doch ein Foto beweist nun seine royale Abstammung und setzt den wilden Spekulationen endgültig ein Ende.

Neue Fotos setzen den Gerüchten um Prinz Harrys Vater ein Ende. (Foto) Suche
Neue Fotos setzen den Gerüchten um Prinz Harrys Vater ein Ende. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson

Die Gerüchteküche will seit Jahren nicht verstummen: Die Spekulationen, Prinz Harry sei kein echter Royal, halten sich hartnäckig. Immer wieder ist in der Klatschpresse davon die Rede, dass der Ehemann von Herzogin Meghan das Ergebnis der Affäre von Lady Di mit dem Rittmeister James Hewitt ist. In Wahrheit soll dieser und nicht etwa Prinz Charles Harrys leiblicher Vater sein.

Prinz Harry kein echter Royal! Zweifel an Prinz Charles' Vaterschaft

Als Beweis für dieses wilde Gerücht werden immer wieder die roten Haare der beiden Männer, welche sie gemeinsam haben, genannt. Zwar hatte Hewitt, der seine Beziehung mit Prinzessin Diana selbst bestätigt hat, immer wieder abgestritten, der biologische Vater von Prinz Harry zu sein, doch für manche Royals-Fans ist die optische Ähnlichkeit des Ex-Geliebten von Prinzessin Diana und Prinz Harry Indiz genug.

Fatal verrechnet! Prinz Harry kann nicht der Sohn von James Hewitt sein

Allerdings ist den meisten Royals-Fans dabei offenbar ein eklatanter Rechenfehler unterlaufen. Dass James Hewitt Prinz Harrys wahrer Vater ist, ist schlichtweg unmöglich. Denn: Die Affäre zwischen Prinzessin Diana und James Hewitt soll 1986 begonnen und fünf Jahre angedauert haben. Also haben die beiden ihr Techtelmechtel erst zwei Jahre nach Prinz Harrys Geburt aufgenommen.James Hewitt hatte damals eingewilligt, Lady Di Reitunterricht zu geben, während er noch in der Household Cavalry von Queen Elizabeth II. war.

James Hewitt als Vater von Prinz Harry? Foto beweist Verwandtschaft mit Royals

Wer noch immer zweifelt, der sollte sich das Foto des jungen Prinz Philip anschauen, welches 1957 auf dem Cover des "Paris Match"-Magazins zu sehen war. Der Royals-Fotograf Christopher Jackson hatte besagtes Bild im letzten Jahr auf seinem Instagram-Account geteilt und dazu geschrieben: "Ich wurde heute an dieses unglaubliche alte @parismatch_magazine aus dem Jahr 1957 erinnert, das ich vor ein paar Jahren erworben habe. Ich war sofort hin und weg, als ich es entdeckte."

Royals-Fans verblüfft! Prinz Harry als Kopie von Prinz Philip

Royals-Fans erkannten die unglaubliche Ähnlichkeit zu Prinz Harry sofort. "First, I thought he was Prince Harry", "Did anyone else think this was Prince Harry??", "Twins grandfather and grandson", "I thought this was a photo shopped Harry!", "Wow. This definitely looks like Prince Harry", "Omg Prince Harry looks just like him" und "My goodness Harry is the image of his grandfather", lautete der einstimmige Tenor der Royals-Fans.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: