Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: "Willst du mich verarschen?" Dieser Nippel-Blitzer spaltet die Fan-Gemeinde

Cathy Hummels neuester Instagram-Schnappschuss bringt ihre Fan-Gemeinde zum Ausrasten. Auf dem Bild sind erneut deutlich die Brustwarzen der Ehefrau von Mats Hummels zu erkennen. Ein Umstand, der für geteilte Meinungen sorgt und die Stimmung in den Kommentaren aufheizt.

Cathys Foto sorgte für hitzige Diskussionen. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild-POOL | Jens Kalaene

Ob Cathy Hummels (34) bewusst war, welche Reaktionen ihr Urlaubsschnappschuss aus dem sonnigen Miami auslösen würde? Am Samstag teilte die Ehefrau von Mats Hummels (33), die derzeit mit ihrem Mann und Sohn Ludwig ein paar freie Tage in den USA genießt, ein Foto von sich, beim Spaziergang mit ihrer Familie. Darauf deutlich zu erkennen: Cathys Brustwarzen, die sich unter ihrem Oberteil abzeichneten.

Cathy Hummels verstört Fans mit Nippel-Blitzer

Erst kürzlich hatte die 34-Jährige auf Instagram verraten, dass sie selten einen BH trägt, weil sie sich darin nicht wohlfühlt. Einige Instagram-Nutzerinnen unterstellten Cathy Hummels nun aber erneut, mit einem Bild wie diesem lediglich Aufmerksamkeit generieren zu wollen. "Das war doch Absicht wieder", kommentierte eine Nutzerin das neue Foto der TV-Moderatorin. "Trägt man in Miami keine BHs? Oder wolltest du nur wieder aufsehen erregen?", schlägt eine zweite Userin in die gleiche Kerbe.

Fans springen für Cathy Hummels in die Bresche und verteidigen Nippel-Foto

Doch Kommentare wie diese blieben von den Fans des Models nicht unkommentiert. Diese eilten Cathy Hummels zu Hilfe und verwickelten die Verfasserinnen in eine Diskussion. "Ist eine Frau gezwungen einen BH zu tragen?", wollte dieser Fan wissen. "Nööö das nicht aber als seriöse Frau mit kleinen Kindern ..und so ein Bild... ich weiss ja nicht", lautete die Antwort der Kommentatorin. Zuviel für die Instagram-Gemeinde. Sehr schnell kochten die Emotionen bei diesem durchaus heiklen Thema hoch. Denn noch immer scheint es verpönt zu sein, wenn Frauen ganz ungeniert ihre Brustwarzen zeigen.

"Willst du mich verarschen?" Cathys Nippel-Blitzer spaltet die Fan-Gemeinde

Eine Instagram-Nutzerin rastete regelrecht aus und bot der Verfasserin des Kommentars ordentlich Kontra: "EINE SERIÖSE FRAU MIT KINDERN TUT DAS NICHT??? willst du mich verarschen? Pass mal auf du hinter dem Mond lebende Olle, wir leben im 21. Jahrhundert. Wir sind auf dem guten Wege, Frauen nicht zu sexualisieren, nur weil sie keinen BH tragen. Also halt deinen Rand, trink nen Kaffee und sie zu wie wir als Gesellschaft weiter ziehen und nicht bei altmodischen Stigmas hängen bleiben. Du bist das aller letzte."

Auch andere Nutzer verteidigten Cathy Hummels. "Man Leute Last doch Mal die dummen Sprüche, von wegen BH kalt oder sonst was. Sie ist ne sehr hübsche Frau mit schönen Brüsten die man gerne auch Mal ansieht und ob da ein BH dabei ist oder die Nippel stehen ist doch völlig wurscht!!", schrieb dieser Fan.

Cathy Hummels lies die fiesen Kommentare unbeantwortet. Denn Fakt ist: Es jedem Fan recht zu machen, ist mit Sicherheit eine unmögliche Aufgabe. Das dürfte auch Cathy Hummels bewusst sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de