Von news.de-Redakteur - Uhr

Jennifer Weist: Viel nackte Haut im Kreta-Urlaub! Dieser bunte Badeanzug ist der Knaller

Jennifer Weist, Frontfrau der deutschen Rockband Jennifer Rostock, macht laut ihrem Instagram-Profil aktuell Urlaub auf Kreta. Mit im Gepäck: ein bunt karierter Badeanzug, den die Sängerin jetzt ihren Fans präsentierte.

Jennifer Weist zeigt sich auf Instagram in einem bunt-karierten Badeanzug. (Foto) Suche
Jennifer Weist zeigt sich auf Instagram in einem bunt-karierten Badeanzug. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Der Wonnemonat Mai zeigt sich in Deutschland von seiner besten Seite - strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen. Kein Grund eigentlich, um derzeit gen Süden zu fliehen. Jennifer Rostock-Frontfrau Jennifer Weist (35) stieg dennoch in den Flieger und macht - wie auf ihrem Instagram-Profil "Yaenniverfromtheblock" zu lesen ist - gerade Urlaub auf Kreta (Griechenland). Ihre Fans lässt die Sängerin auf der Social-Media-Plattform an ihrer Reise teilhaben.

Jennifer Weist will sich nach Kreta-Urlaub auf Tour vorbereiten

Für Jennifer Weist ist der Urlaub die letzte Gelegenheit, sich vor ihrer geplanten Solo-Tour zu entspannen. "Wenn ich wieder da bin gehen die Vorbereitungen los: Outfits finalisieren, Bühne designen, Setliste schreiben, proben. Ich freu mich so krass darauf und kann noch gar nicht glauben, dass es nach so langer Zeit jetzt wirklich los geht!", schreibt "Yaenniver".

Vom 17. bis 27. August sind insgesamt neun Konzerte in Deutschland und Wien (Österreich) geplant. Bei der Tour wird die gebürtige Wolgasterin (Mecklenburg-Vorpommern) Songs aus ihrem Album "Nackt" präsentieren. Ganz nackt zeigt sie sich auf Instagram zwar nicht, doch sehr viel Stoff trägt Jennifer Weist in ihrem neuesten Post auch nicht.

Sängerin von Jennifer Rostock präsentiert ihren tätowierten Körper

Lediglich mit einem weiß-bunt-karierten Badeanzug bekleidet posiert die Sängerin bei strahlend blauem Himmel vor einer atemberaubenden Gebirgslandschaft. Der Betrachter des Fotos hat freien Blick auf die zahlreichen Tattoos, die Jennifers sportlichen Body schmücken. Aber warum lehnt sie sich auf dem Bild eigentlich leicht nach vorn und hält mit der rechten Hand ihren Bauch? Hoffentlich ist ihr das griechische Essen nicht schlecht bekommen?

Instagram-Follower sind begeistert vom bunt karierten Badeanzug

Ihre Fans stören stich nicht an diesem merkwürdigen Detail und loben das Outfit von "Yaenniver" in vollen Zügen. Ein Instagram-Nutzer schreibt: "Der Badeanzug ist ja der Knaller", weitere Fans wollen wissen, wo es das Kleidungsstück zu kaufen gibt. Und auch für ihre Figur bekommt Jennifer Weist reichlich Anerkennung. "Wie hot kann Frau sein" oder "Heißer als jeder Sonnenstrahl" steht in den Kommentaren.

"Yaenniver" zeigte schon häufig nackte Haut

Für Jennifer war es nicht der erste freizügige Auftritt bei Instagram. Schon während ihres Fuerteventura-Urlaubs ließ sich die Sängerin im knappen Bikini mit freiem Blick auf ihre Po-Backen ablichten. Und auch für Artworks zu ihrem Solo-Album zeigte die Musikerin schon viel Haut. Auf dem Cover zur Single "Finger auf die Lippen" verdeckte eine Folie ihre Brustwarzen nur halbherzig. Die Fans dürfen also gespannt sein, ob Jennifer Weist noch weitere sexy Fotos aus Kreta veröffentlicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: