Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nazan Eckes: Gewagte Pose! HIER riskiert die Moderatorin einen Höschen-Blitzer

Nazan Eckes steht das Glück ins Gesicht geschrieben. Am Montag verwöhnte die schöne Moderatorin ihre Fans mit neuen Schnappschüssen auf Instagram. Doch dabei zeigt der TV-Star beinahe zu viel. DIESE Pose ist äußerst gewagt.

Nazan Eckes hält sich derzeit in Istanbul auf. (Foto) Suche
Nazan Eckes hält sich derzeit in Istanbul auf. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Nazan Eckes (46) müsste man sein. Die schöne TV-Moderatorin befindet sich derzeit in Istanbul und scheint ihren Aufenthalt in vollen Zügen zu genießen. Am Montagvormittag verwöhnte der TV-Star seine mehr als 349.000 Instagram-Abonnenten und - Abonnentinnen mit einer neuen Fotoreihe.

Nazan Eckes versext Instagram mit neuen Fotos aus Istanbul

Die insgesamt vier Aufnahmen zeigen Nazan Eckes in einem pinken Blusenkleid von Comma Fashion kombiniert mit einer farblich perfekt passenden Handtasche sowie gelben High Heels. "start your day pink Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche", schrieb die 46-Jährige dazu auf Instagram. Wer die Bilder aufgenommen hat, verriet Nazan Eckes ebenfalls. Ihre SchwesterBelgin Üngör durfte den Auslöser betätigen.

Gewagte Pose! HIER zeigt Nazan Eckes beinahe zu viel

Doch so manche Fotopose der ehemaligen "Explosiv"-Moderatorin ist äußerst gewagt. Eine falsche Bewegung und Nazan Eckes zeigt ihren Fans mehr, als ihr eigentlich lieb ist. Gemeint sind die beiden Fotos, die Nazan Eckes sitzend auf einer Holztreppe zeigen. Während man den TV-Star im dritten Bild im Seitenprofil bewundern kann und die Beine der Moderatorin hervorragend zur Geltung kommen, sorgt Bild 4 für echte "Basic Instinct"-Vibes. Das Foto ist frontal aufgenommen und Nazan Eckes blickt mit ernster Miene in die Kamera.

Nazan Eckes riskiert Höschen-Blitzer auf Instagram

Die Beine hat die 46-Jährige hier übereinander geschlagen. Doch da der Stoff ihres Blusenkleides zur Seite gerutscht ist, zeigt sie hier deutlich mehr nackte Haut als auf dem vorherigen Bild. Eine falsche Bewegung und Nazan riskiert einen Höschen-Blitzer. Doch da die gebürtige Kölnerin Medienprofi ist, darf man sicher sein, dass sie genau weiß, wie sie sich vor der Kamera präsentiert. Auch dass ihre Schwester in einem ungünstigen Moment den Auslöser betätigt, scheint eigentlich ausgeschlossen.

Fans bejubeln Nazan Eckes' sexy Look

Den Fans jedenfalls gefällt was sie sehen. In den Kommentaren wird Nazan Eckes mit Komplimenten überschüttet. "Wow immer wunderschön und sexy", "Du siehst toll aus so wie immer.Die Kombination Schön und Intelligent", "Wow, deine Beine sind der Hammer" und "Was für ein Outfit! Und die Farbe erst", ist unter anderem unter den Fotos zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: