Von news.de-Redakteurin - Uhr

Britney Spears: "Wunderbaby verloren!" Sängerin erleidet Fehlgeburt

Britney Spears machte am Samstag eine traurige Nachricht auf Instagram öffentlich. Der Popstar hat eine Fehlgeburt erlitten. Der Baby-Wunsch mit ihrem Partner Sam Asghari ist durch den Schicksalsschlag ungebrochen.

Britney Spars mit ihrem Freund Sam Asghari (Foto) Suche
Britney Spars mit ihrem Freund Sam Asghari Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Traurige Nachrichten von Britney Spears: Erst vor wenigen Wochen verkündete die US-Popsängerin voller Stolz, dass sie schwanger sei. Nun der Schock! Die 40-Jährige hat offenbar eine Fehlgeburt erlitten.

"Wir haben unser Wunderbaby verloren!" Britney Spears berichtet von Fehlgeburt

"In größter Trauer müssen wir bekannt geben, dass wir unser Wunderbaby früh in der Schwangerschaft verloren habe", schreibt Britney Spears in einer Botschaft auf Instagram. Ein solcher Verlust sei für alle Eltern eine "erschütternde Zeit". "Vielleicht hätten wir mit der Verkündung warten sollen, bis wir weiter gewesen wären, aber wir waren so aufgeregt und wollten die gute Nachricht teilen. Wir werden weiter versuchen, unsere Familie zu vergrößern. Unsere Liebe für uns ist unsere Stärke."

Nach trauriger Nachricht von Britney Spears! Fans und Freunde unter Schock

Unzählige Fans und Freunde drückten ihr Mitgefühl in der Kommentarspalte aus. "Es tut mir so leid für deinen Verlust, Schwesterchen. Ich bin immer für dich da. Ich sende dir so viel Liebe", schreibt Paris Hilton. "Es ist besser, es zu sagen und unterstützt zu werden, als es geheim zu halten und allein durchzustehen. Mein Beileid für deinen Verlust", schreibt eine Instagram-Nutzerin. "Ich sende euch beiden Liebe, Licht und Kraft", heißt es in einem weiteren Kommentar.

"Wir werden bald ein Wunder erleben", gibt sich Sam Asghari hoffnungsvoll. Seit September ist er mit der Sängerin verlobt. 2016 hatten sich die beiden amSet des Musikvideos "Slumber Party" kennengelernt. Britney Spears hat bereits zwei Söhne mit Ex-Ehemann Kevin Federline: Sean Preston (16) und Jayden James (15).

Lesen Sie auch:Psycho-Horror und Sex-Drama durch ihren Vater? Sängerin schockt mit Geständnis.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: