Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Lugner: Hallöchen, Popöchen! Diese Aussicht heizt Instagram ein

Der aktuelle Blick auf's Thermometer dürfte Grund genug sein, eine luftigere Frühlingsgarderobe anzulegen. Cathy Lugner geht noch einen Schritt weiter und gönnt ihrer knackigen Kehrseite ein beinahe splitternacktes Sonnenbad.

In Sachen sexy Posen hat Cathy Lugner einen Doktortitel verdient, wie ihre heißen Schnappschüsse bei Instagram beweisen. (Foto) Suche
In Sachen sexy Posen hat Cathy Lugner einen Doktortitel verdient, wie ihre heißen Schnappschüsse bei Instagram beweisen. Bild: picture alliance / dpa | Christian Bruna

Es gibt Gelüste, die stellen sich bei steigenden Temperaturen ganz von allein ein: das Bedürfnis etwa, die dicken Kuschelpullover und Wollsocken bis zum Herbst einzumotten, sich einen kühlen Drink zu mixen oder stundenlang im Park zu chillen. Bei Cathy Lugner kommt begleitend zu den ersten frühsommerlichen Sonnenstrahlen noch ein anderer Reflex hinzu: Die Model-Schönheit, bekannt geworden durch ihre zweijährige Ehe mit dem österreichischen Bau-Mogul Richard "Mörtel" Lugner, kann einfach nicht anders, als sich beim ersten Anflug von schönem Wetter die Kleider vom Leib zu reißen und ihre sinnlichen Kurven so textilfrei wie möglich zu bräunen.

Cathy Lugner macht sich frei: Dieser Schnappschuss ist heißer als Spaniens Sonne

Genau das tut Cathy Lugner derzeit im sonnigen Spanien - auch wenn das Kurvenwunder nicht unbedingt in den Süden hätte reisen müssen, um prachtvollen Sonnenschein zu genießen, immerhin brutzelt auch Deutschland derzeit bei sommerlichen Temperaturen vor sich hin. Die geographische Entfernung zu ihren Fans in Deutschland weiß Cathy Lugner jedoch geschickt wettzumachen, denn ihr jüngstes Sonnenbad dokumentierte die 32-Jährige mit einem Schnappschuss auf Instagram, der nicht nur das Quecksilber, sondern auch den Puls ihrer Fans in die Höhe jagt.

Cathy Lugner zeigt sexy Knack-Po in Dessous - und Instagram schmilzt dahin

Hochgeschlossene Outfits sind bekanntlich nichts für ein standesgemäßes Sonnenbad - Cathy Lugner muss man das nicht zweimal erklären. Um ihren traumhaften Modelkörper der Sonne auszusetzen, schlüpfte die Lugner-Ex allerdings nicht in einen Bikini, sondern machte es sich in aufreizender Lingerie auf einem Balkon gemütlich. Den sexy Augenblick genoss Cathy Lugner in einem winzigen Stringtanga mit passendem BH, der jede Rundung ihres Göttinnenkörpers perfekt betonte. Was der sexy Popo-Kracher bei ihren Fans anrichtete, konnte Cathy Lugner schon kurz nach der Veröffentlichung des Instagram-Posts in den Kommentaren lesen.

"Hammer Frau!" Instagram-Fans überschütten sexy Cathy Lugner mit Komplimenten

Die Cathy-Lugner-Fangemeinde betätigte nicht nur mehr als 4.200 Mal den "Like"-Button, sondern überhäufte die zeigefreudige Modelschönheit auch mit Komplimenten, die das Herz noch intensiver wärmen als die spanische Sonne. In einem Meer von Flammen- und Herzchen-Emojis fanden sich Reaktionen wie "Wow", "Einfach ein schönes Foto von dir sieht toll aus klasse", "Hammer frau du" oder "einfach der Hammer diese Aussicht", die Cathy Lugner ganz gewiss dazu angeregt haben dürften, bald neue sexy Schnappschüsse zu veröffentlichen. Wir dürfen gespannt sein!

Schon gelesen? DIESER Schnürsenkel reicht für Cathy Lugners heißes Oben-ohne-Sonnenbad

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: