Erstellt von - Uhr

Mike Hagerty ist tot: Serien-Fans unter Schock! "Friends"-Star gestorben

Die Serienwelt trauert um Mike Hagerty. Der US-Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in der Kult-Sitcom "Friends" bekannt wurde, ist tot. Berichten zufolge starb der TV-Star im Alter von 67 Jahren.

Die Film- und Fernsehwelt trauert um Mike Hagerty. (Foto) Suche
Die Film- und Fernsehwelt trauert um Mike Hagerty. Bild: Adobe Stock/fotofabrika

Traurige Nachrichten für alle Fans von "Friends". Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, ist der beliebte US-Schauspieler Mike Hagerty im Alter von 67 Jahren gestorben. Bekannt war der Schauspieler vor allem für seine Rolle als Hausmeister Mr. Treeger in der US-Serie "Friends". Nähere Details zur Todesursache wurden nicht bekannt.

Mike Hagerty ist tot: "Friends"-Star stirbt mit 67 Jahren

Bestätigt wurde die traurige Todesnachricht von Hagertys Kollegin Bridget Everett (50). Hagerty verkörperte in der Serie "Somebody Somewhere" den Vater der Schauspielerin. "Ich habe Mike in dem Moment geliebt, in dem ich ihn getroffen habe", schreibt Everett zu mehreren gemeinsamen Fotos. "Er war so besonders." Hagerty sei warm und witzig gewesen, so die Schauspielerin. "Wir sind am Boden zerstört, dass er von uns gegangen ist", erklärt sie weiter. Alle Darsteller und die gesamte Crew der Serie hätten Hagerty verehrt. In Gedanken seien alle bei der Ehefrau und Familie des Schauspielers.

Mike Hagerty, bekannt aus Seinfeld", "Brooklyn Nine-Nine" und Overboard"

Fast 50 Jahre lang stand Mike Hagerty vor der Kamera. Seinen großen Durchbruch feierte er an der Seite von Goldie Hawn und Kurt Russell in der romantischen Komödie "Overboard – Ein Goldfisch fällt ins Wasser". Ebenso zählen die Filme "Red Heat" und "Wayne's World" zu seinen Film-Credits. Besonders bekannt war Hagerty jedoch durch seine zahlreichen kleineren Rollen in Sitcoms. Neben "Friends" trat Hagerty auch in "Seinfeld", "Cheers" oder "Brooklyn Nine-Nine" auf.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: