Von news.de-Redakteur - Uhr

"Playboy"-Sonderheft: Nackt-Hammer! Zum GZSZ-Jubiläum ziehen 16 RTL-Stars blank

Da herrscht bei den Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nackte Begeisterung. In einem "Playboy"-Sonderheft lassen 16 GZSZ-Stars die Hüllen fallen. Mit dabei: Iris Mareike Steen, Ulrike Frank und Simone Hanselmann.

Ulrike Frank ist ebenfalls im GZSZ-Sonderheft des "Playboy" zu sehen. Bild: picture alliance/dpa | Monika Skolimowska

Für Leser des Magazins "Playboy" stehen aktuell wohl nur noch "Gute Zeiten" an. Die zweite Hälfte des Titels ("Schlechte Zeiten") der beliebten RTL-Seifenoper fällt bei den perfekt ausgeleuchteten Hochglanzbildern gleich ganz unter den Tisch. Passend zum Jubiläum des RTL-Dauerläufers GZSZ, der in diesen Tagen sein 30-jähriges Bestehen feiert, reiht sich auch der "Playboy" mit ganz besonderen Geburtstagsgrüßen ein.

"Playboy"-Sonderausgabe zum Jubiläum: 16 GZSZ-Stars ziehen blank

Die Verantwortlichen wissen natürlich genau, wie sie das Serienjubiläum, bei dem sich alles einmal mehr um Serien-Ur-Gestein Wolfgang Bahro alias Jo Gerner dreht, für sich nutzen. Mit einer "exklusiven digitalen Special Edition", die GZSZ-Fans nicht nur begeistern wird, sondern "Playboy"-Leser auf eine Serien-Zeitreise der ganz besonderen Art mitnimmt. Wie das Blatt ankündigt, werden auf 80 Seiten die "Aktaufnahmen der 16 schönsten Darstellerinnen aus 30 Jahren "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein.

Ulrike Frank, Mariella Ahrens, Tanja Wenzel nackt im "Playboy"-Sonderheft

Da kann man dann schon von nackter Begeisterung sprechen. Auf dem Cover der Sonderausgabe strahlt einmal mehr der aktuelle "Playboy"-Titelstar, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Liebling Iris Mareike Steen. Sie ist seit 2010 bei "Gute Zeiten" als Lilly Seefeld zu sehen, vor knapp fünf Jahren zog sie schon einmal für den "Playboy" blank. Im GZSZ-Sonderheft gibt es jetzt zudem ein Stelldichein mit Ulrike Frank (alias Kathrin Flemming), Mariella Ahrens (alias Elinor Schwarz), Tanja Wenzel (alias Mascha Marks), Simone Hanselmann (alias Anna Meisner), Birte Glang (alias Elaine Gragnon), Bonnie Strange (alias Kitty Rocket) und etlichen weiteren GZSZ-Stars.

Die "PLAYBOY Special Edition" mit Irirs Mareike Steen und ihren Kolleginnen aus GZSZ gibt es ab sofort im "PLAYBOY-Magazinshop" unter shop.playboy.de.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de