Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Lady Gaga: Vegas, Baby! Sängerin sprengt Netz mit prallem Popo-Hammer

Lady Gaga lässt die Hüllen fallen! Als Weltstar und Stilikone weiß die Sängerin ganz genau, wie man die Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Im knappen Bikini-String bringt sie ihre Fans mächtig ins Schwitzen. Dieses Popo-Foto schreit geradezu nach Abkühlung.

Lady Gaga lässt in Vegas die Hüllen fallen. (Foto) Suche
Lady Gaga lässt in Vegas die Hüllen fallen. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Chris Pizzello

Auch Stars brauchen mal eine Pause! Das gilt auch für Lady Gaga (36), die aktuell mit ihren Jazz & Piano-Shows ("LADY GAGA ENIGMA") im weltberühmten Dolby Live Park MGM Hotel und Casino in Sin City in Las Vegas für Furore sorgt. Gleich mehrere Shows hat die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta heißt, im Mai angekündigt. Da ist es nur verständlich, dass man sich bei all den Auftritten auch mal eine Auszeit gönnt.

Lady Gaga sendet heiße Bikini-Grüße aus Las Vegas

Wie genau das im Fall von Lady Gaga aussieht, davon können sich die Fans der 36-Jährigen aktuell beim Foto- und Videonetzwerk Instagram überzeugen. Dort heizt die Songwriterin und Schauspielerin ihren Fans ordentlich ein. Während der Sommer hierzulande noch auf sich warten lässt, läutet Lady Gaga in Vegas schon mal die Bikini-Saison ein.

Sängerin Lady Gaga offenbart Hintern-Hammer bei Instagram

Bei lockeren 30 Grad Celsius hat sich Lady Gaga kurzerhand ihren hellblauen Bikini übergeworfen, um sich Abkühlung bei all dem Terminstress zu verschaffen. Abkühlung dürften auch ihre über 52 Millionen Instagram-Fans beim Anblick des sexy Bikini-Fotos bitter nötig haben. An der Pool-Treppe stehend gewährt Lady Gaga ihren Anhänger einen gewagten Blick auf ihre knackige Kehrseite, die in dem äußerst knappen String-Höschen besonders prall zur Geltung kommt.

Fans feiern Lady Gagas sexy Popo-Auftritt

Da hat nicht nur Lady Gaga allen Grund zum Strahlen, die ihren sexy Knack-Po selbstbewusst in die Kamera hält. "HOTTEST WOMAN ALIVE", "Your amazing", "QUEEN OF BEAUTY" und "SO GORGEOUS", frohlocken etliche Fans ob des verführerischen Hintern-Pics. Ja, so kann man seine Vegas-Auftritte auch bewerben...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: