Von news.de-Redakteurin - Uhr

Beatrice Egli: Leder-Hammer im TV! DAMIT heizt die Schlagersängerin ihren Fans ein

Outfittechnisch lässt es Beatrice Egli in der ARD krachen. Bei "Frag doch mal die Maus" heizt sie mit einem knackigen Leder-Hammer ein. Das werden sich ihre Fans nicht entgehen lassen und gebannt zuschauen.

Beatrice Egli begeistert ihre Fans auf Instagram im Leder-Look. (Foto) Suche
Beatrice Egli begeistert ihre Fans auf Instagram im Leder-Look. Bild: picture alliance/dpa/dpa POOL | Guido Kirchner

Beatrice Egli (33) ist ein gern gesehener Gast im TV. Erst am 23. April moderierte sie ihre eigene Schlagersendung "Die Beatrice Egli Show". Eine Woche später, am 29. April, geht sie wieder zur Primetime auf Sendung. Bei "Frag doch mal die Maus" wird sie so einiges lernen. Ihre Fans werden definitiv einschalten. Daran dürfte ihr Outfit nicht ganz unschuldig sein. Sehr zur Freude ihrer Instagram-Community.

Beatrice Egli überrascht mit Leder-Hammer in ARD-Sendung "Frag doch mal die Maus"

"Ich freue mich sehr, heute Abend um 20.15 Uhr bei @eckart_von_hirschhausen zu Gast in dieser wunderbaren Sendung zu sein! Einschalten lohnt sich, es gibt so viel Spannendes zu erfahren", schreibt Beatrice Egli zu einem Foto von sich aus dem Studio, das sie auf Instagram veröffentlichte. Interessant ist auch ihre Outfitwahl. Denn die frühere DSDS-Gewinnerin setzt wieder einmal auf Leder. Zu einer schwarzen Lederhose kombinierte sie ein bauchfreies Top. Damit der Look nicht allzu eintönig daherkommt, setzt sie auf Muster. Eine Fransenjacke mit Hahnenkammdesign komplettiert den Look.

Fans lieben Beatrice Eglis bauchfreien Leder-Look

Für die Fans der gebürtigen Schweizerin ist der Fernsehabend gerettet. Sie werden definitiv zuschauen, wie sie in der Kommentarspalte verraten. "Das schaue ich heute Abend", meint eine Frau. Ihre Kleiderwahl dürfte daran nicht ganz unschuldig sein. Beatrices Fans lieben sie halt in Leder. "Mega in Leder", findet dieser Follower. "Wie schön siehst du aus", lobt sie ein anderer. "Das Outfit lieben wir !!!!! Du siehst so wunderschön aus damnnn gurllll", jubelt dieser Fan und garniert seine Reaktion gleich noch mit einigen Flammen-Emojis. 

Schon gelesen? Leder-Wahnsinn und Dekolleté-Überraschung auf Tour! HIER gibt sie Gas

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: