Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller: Underboob-Hammer! Wendler-Frau lässt (schon wieder) die Brüste blitzen

Oh lá lá! Laura Müller kann es nicht lassen und hat auf einem aktuellen Instagram-Bild erneut ihre Brüste blitzen lassen. Die Wendler-Frau genießt ihr Luxus-Leben in vollen Zügen und brachte ihre Traumkurven auf dem eigenen Boot erneut in Pose.

Laura Müller brachte ihre Traumkurven in Pose. (Foto) Suche
Laura Müller brachte ihre Traumkurven in Pose. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Sex sells! Nichts scheint Laura Müller mehr verinnerlicht zu haben als das. Die Ehefrau von Michael Wendler kann es nicht lassen und verwöhnt ihre Fans bei Instagram regelmäßig mit freizügigen Aufnahmen. Spätestens mit ihrem legendären "Playboy"-Shooting, als sich die heute 21-Jährige komplett nackt zeigte, scheinen bei Laura Müller alle Hemmungen gefallen zu sein. Die Wendler-Frau fühlt sich wohl in ihrem Körper und das darf jeder gern sehen.

Laura Müller und Michael Wendler prahlen mit Boot-Kauf

Laura Müllers aktuelle Lieblings-Fotolocation scheint das neue Boot im Hause Müller/Wendler zu sein. Erst vor wenigen Wochen hatte die 21-Jährige ihren Fans verraten, dass sie und Mann Michael Wendler sich ein Boot gekauft haben. "Living my best life our new boat is ready for the ocean", freute sich Laura Müller auf Instagram und teilte zwei Bilder des Bootes.

Laura Müller versext als Bikini-Babe auf eigenem Boot

Klickt man sich durch Laura Müllers Instagram-Profil, so scheint das neue Gefährt seitdem beinahe täglich in Gebrauch zu sein. Das neuste Foto veröffentlichte Laura Müller am Samstagvormittag und brachte damit mit Sicherheit einen Großteil ihrer mehr als 562.000 Instagram-Follower ins Schwitzen. Der Schnappschuss zeigt Laura Müller in einem knappen blauen Triangel-Bikini auf der Rückenlehne des Fahrersitzes auf dem Boot sitzend. Mit beiden Händen fährt sich die 21-Jährige lasziv durch das offene Haar. Die Augen sind verschlossen, ganz so, als würde sie diesen Moment in vollen Zügen genießen.

Underboob-Hammer! Laura Müller lässt Brüste blitzen auf Instagram

Der Mikro-Bikini gibt dabei mehr preis, als er verdeckt. Denn die winzigen Stoffstücke des Oberteils haben alle Mühe, Laura Müllers üppige Oberweite im Zaum zu halten, so dass es zum sexy Underboob-Kracher kommt. Ob dieser Busen-Blitzer geplant oder doch eher ein Versehen war, bleibt Laura Müllers kleines Geheimnis. Was die Fans zum sexy Schnappschuss der Wendler-Frau sagen, bleibt ebenfalls geheim. Denn die Kommentarfunktion hat Laura Müller auch in ihrem neuesten Beitrag deaktiviert. Schade eigentlich!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: