Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Lena Meyer-Landrut: Lena vom Winde verweht! Im knappen Schnür-Bikini raubt sie uns den Atem

Sommer, Sonne, Strand und Lena Meyer-Landrut: Mehr brauchen die Fans nicht, um glücklich zu sein. Bei Instagram heizt die schöne Sängerin ihren Anhängern aktuell im knappen Bikini ein. Mit diesem sexy Zweiteiler bringt sie uns um den Verstand.

Im knappen Bikini macht Lena Meyer-Landrut Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer. (Foto) Suche
Im knappen Bikini macht Lena Meyer-Landrut Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Was für ein Wahnsinn-Auftritt. Lena Meyer-Landrut lässt aktuell die Herzen ihrer Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram höherschlagen. Eines ist bei diesem verführerischen Anblick sicher: So sexy haben wir die schöne Sängerin schon lange nicht mehr gesehen.

Lena Meyer-Landrut verführt im Bikini von "A Lot Less"

Um die neue Sommer-Kampagne ihrer eigenen Mode-Marke "A Lot Less" (erhältlich bei About You) zu bewerben, schlüpfte die schöne Sängerin kurzerhand selbst in die neuen heißen Teile. Schnell wird klar: Auch als Model ist Lena Meyer-Landrut eine echte Wucht. Auf dem Instagram-Account ihrer Mode-Linie gewährt sie ihren Fans nun einen sexy Blick auf das Ergebnis. Und das kann sich zweifelsohne blicken lassen.

Lena zeigt ihren Wahnsinns-Bauch - Bei diesem Anblick flippen ihre Fans völlig aus

Besonderer Hingucker: Lenas schwarzer Schnür-Bikini. In einem kurzen Clip gibt die 30-Jährige den knappen Zweiteiler am Strand liegend zum Besten. Während der Wind ihr durch die Haare weht, wandert die Kamera langsam über Lenas Traumbody. Mit dezentem Make-up (passend für einen Strandtag), wehender Lockenmähne und gelber Bluse, die Lenas Körper umhüllt, bringt sie ihre Fans um den Verstand.

"Absolute Traumfrau": Lena Meyer-Landrut bringt Instagram-User um den Verstand

Nicht nur Lenas Wahnsinns-Bauch sorgt hier für Schnappatmung. Die Fans sind begeistert von Lenas freizügigem Video. In der Kommentarspalte stapeln sich die begeisterten Fan-Kommentare. "Wunderschönes Gesicht und wunderschönes Profil. Ich liebe alles!", "Absolute Traumfrau" und "Leni, du bist wunderschön", heißt es in einigen der zahlreichen Lobeshymnen, die aktuell auf Lena Meyer-Landrut einprasseln.

Klingt, als könnte Lenas neue "A Lot Less"-Kollektion ein echter Verkaufsschlager werden. Entstanden sind die freizügigen Bikini-Aufnahmen übrigens in Portugal - bei lockeren 12 Grad, wie Lena selbst verrät. Ganz der Profi gibt sich Lena dennoch alle Mühe, sich die Kälte nicht anmerken zu lassen - mit Erfolg. Die Fans jedenfalls sind sich einig: Lena im Bikini ist schon ne ziemlich heiße Sache.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: