Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller: Protz-Alarm nach Oben-ohne-Foto! HIER prahlt die Wendler-Frau mit ihrem Luxusleben

Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche um Michael Wendler und Laura Müller. Doch allem Pleite-Geschwätz zum Trotz prahlt die Wendler-Frau auf Instagram erneut mit ihrem Luxusleben. Offenbar verdient sich die 21-Jährige mit OnlyFans eine goldene Nase.

Laura Müller scheint mit ihrem OnlyFans-Kanal erfolgreich zu sein. (Foto) Suche
Laura Müller scheint mit ihrem OnlyFans-Kanal erfolgreich zu sein. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Vor knapp anderthalb Jahren zerstörte Michael Wendler mit kruden Aussagen nicht nur seine, sondern auch die Karriere seiner Frau. Zahlreiche Werbepartner kehrten Laura Müller den Rücken. Seit Monaten kursieren Gerüchte über angebliche Geldsorgen. Mittlerweile lässt die 21-Jährige auf OnlyFans gegen Bezahlung sogar ihre Hüllen fallen. Und offenbar mit Erfolg! Nachdem sich Laura Müller auf Instagram nur noch selten meldete, prahlt die Wendler-Frau dort nun wieder häufiger mit ihrem Luxusleben.

"Karriere vom Wendler im Ar***!" Laura Müller sorgt mit Popo-Kracher auf OnlyFans für Aufregung

Regelmäßig sorgen Leaks von ihrem OnlyFans-Kanal im Netz für Aufruhr. Am Wochenende tauchte auf Reddit und Co. erneut ein Schnappschuss der halbnackten Laura Müller auf. Darauf posiert sie in grünen Dessous auf einem Bürostuhl und streckt ihren prallen Hintern in die Kamera. "Weil die 'Karriere' vom Alten im A.... ist, muss Lore ihren jetzt ständig in die Kamera halten", lästert ein Instagram-Nutzer unter dem Leak. "Dafür gibt es ein neues Dior Täschchen", munkelt ein anderer. Und Tatsache: Der neueste Beitrag auf dem Instagram-Profil der 21-Jährigen lässt auf eine ausgiebige Shopping-Tour mit Michael Wendler schließen.

Allen Pleitegerüchten zum Trotz! Laura Müller prahlt mit Luxusleben

Gemeinsam mit ihrem Mann posiert Laura Müller überglücklich vor der Kamera. Während die 21-Jährige ihren Liebsten förmlich anhimmelt, hält er voller Stolz zwei riesige Shoppingsbags, eine unter anderem von Gucci. Erst kürzlich kaufte sich das Paar ein neues Boot. Scheinbar wirft der OnlyFans-Kanal von Laura Müller ordentlich Kohle ab.

Oben-ohne-Foto von Wendler-Frau auf OnlyFans! HIER sperrt Laura Müller ihre Fans aus

So überraschte die Wendler-Frau an Ostern ihre OnlyFans-Abonnenten mit einem Oben-ohne-Kracher. Jedoch gab es den Schnappschuss zunächst nur in zensierter Version. Wer jedoch ein paar Dollar extra abdrückte, bekam Laura Müller in voller Pracht oben ohne zu sehen, heißt es unter einem Reddit-Leak. Nach harscher Kritik im Netz zeigt sich die Wendler-Frau mittlerweile deutlich freizügiger auf OnlyFans. Ob das ihre Abonnentenzahl jedoch nach oben treibt, bleibt unklar. Leider bleibt ebenfalls unklar, wie ihre Instagram-Follower den neuesten Schnappschuss finden. Immerhin sperrt Laura Müller ihre Fans seit geraumer Zeit aus der Kommentarspalte aus. Schade!

Lesen Sie auch:"Wie eine Sprotte in Salzlake!" Wendler-Ehefrau schockt mit irrer Bikini-Show.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: