Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Lugner splitternackt: DIESER Schnürsenkel reicht für Cathys Oben-ohne-Sonnenbad

Beim Sonnenbaden sind Bikinistreifen das letzte, was das Bräunungserlebnis trüben soll. Cathy Lugner hat ihr Outfit entsprechend angepasst - und lässt ihre (k)nackigen Kurven beinahe textilfrei brutzeln.

Für ein sinnliches Sonnenbad hat sich Cathy Lugner bei Instagram beinahe komplett entblättert. (Foto) Suche
Für ein sinnliches Sonnenbad hat sich Cathy Lugner bei Instagram beinahe komplett entblättert. Bild: picture alliance/dpa | Tobias Hase

In unseren Breiten lässt der erste Hauch des Sommers zwar noch auf sich warten, doch im sonnigen Spanien, wo sich Cathy Lugner derzeit aufhält, ist längst die Sonnenbad-Saison angebrochen. Deshalb lautet die Devise bei der Ex-Frau des österreichischen Bau-Magnaten Richard Lugner: Runter mit den Klamotten und ab in die Sonne!

Cathy Lugner macht sich nackig und nimmt ein sexy Sonnenbad

Was Sonnenanbeter im Allgemeinen und Cathy Lugner im Speziellen so gar nicht leiden können, sind unschöne Bikinistreifen, die die ganzflächige Sonnenbräune empfindlich stören. Was läge da näher, als sich aller Textilien zu entledigen und sich die wärmenden Strahlen auf den komplett nackten Körper scheinen zu lassen? Wie das im Falle von Cathy Lugner aussieht, führte die zeigefreudige Modelschönheit ihrer versammelten Instagram-Fangemeinde am Wochenende vor.

Für's Sonnenband reicht ein Schnürsenkel: Cathy Lugner freizügig wie nie

Betitelt wurde das Kunstwerk, das Cathy Lugner auf der Foto- und Videoplattform hochlud, mit dem Titel "Aussicht ohne BH", was den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf traf. Um jeden Quadratzentimeter ihres Göttinnenkörpers gleichmäßig zu bräunen, durfte die Oberbekleidung in Cathy Lugners Schrank bleiben. Die pralle Oben-ohne-Sonnensession wurde nur von einem textilen Hauch begleitet, der einem handelsüblichen Schnürsenkel frappant ähnelte. Bevor sich Cathy Lugner auf das spanische Balkongeländer drapierte, durfte lediglich ein mikroskopisch winziger String-Tanga mit aufs Bild, der sich freilich wenig Mühe gab, Cathy Lugners prallen Popo zu bedecken.

Instagram-Fas verlieren wegen Cathy Lugners nackten Kurven den Verstand

Dass die (k)nackigen Aussichten, die Cathy Lugner bei Instagram anrichtete, ihren Fans prompt das Wasser im Munde zusammenlaufen ließen, wird schon bei einem flüchtigen Blick in die Kommentare deutlich. Zwischen unzähligen Herzchen-Emojis und einem Meer von Flammen-Symbolen, mit denen die Fangemeinde dem sündhaft heißen Schnappschuss huldigte, fanden sich etliche Komplimente, die Cathy Lugner das Herz mindestens so sehr gewärmt haben dürften wie die Strahlen der spanischen Sonne.

Schon gelesen? Sündiger geht's nicht! Cathy Lugner sendet Busenfreundin Micaela Schäfer feuchte Glückwünsche

"Ein tolles Foto von Dir sieht einfach wieder toll aus klasse" überschlug sich ein Fan vor Begeisterung, ein anderer schrieb "Wow, Mega heiß und eine bildhübsche Frau", gefolgt von Schmeicheleien à la "Ohhhh yes", "Wow super hot", "Cathy du bist so fantastisch schön", "Tolle Aussicht" oder "Einfach nur unglaublich". Wem bei diesem Anblick noch nicht heiß geworden ist, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: