Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinz Louis von Cambridge: Kates kleiner Wildfang hat Geburtstag! Instagram-Post lässt Fans schmelzen

Vier Jahre ist es her, dass mit Prinz Louis von Cambridge das Nesthäkchen von Herzogin Kate und Prinz William zur Welt kam. Den Geburtstag des Mini-Royals zelebrierte Mama Kate mit neuen Fotos bei Instagram, die die Fans schmelzen ließen.

Das royale Geburtstagskind strahlt vor Freude: Am 23. April 2022 wird Prinz Louis von Cambridge vier Jahre jung. (Foto) Suche
Das royale Geburtstagskind strahlt vor Freude: Am 23. April 2022 wird Prinz Louis von Cambridge vier Jahre jung. Bild: picture alliance/dpa/PA Media | The Duchess Of Cambridge

Im britischen Königshaus reißen die Anlässe für Feierlichkeiten nicht ab: Gerade erst beging Queen Elizabeth II. ihren 96. Geburtstag, nun ist es Prinz Louis von Cambridge, der sein Wiegenfest feiert. Am 23. April 2022 wird der jüngste Spross von Herzogin Kate und Prinz William vier Jahre jung. Mama Kate ließ es sich als passionierte Hobby-Fotografin freilich nicht nehmen, den Geburtstag ihres Nesthäkchens mit brandneuen Fotos bei Instagram zu zelebrieren.

Prinz Louis von Cambridge feiert 4. Geburtstag - Mama Kate Middleton zeigt neue Schnappschüsse

Schon am Vorabend des Royals-Geburtstages wurden die neuesten Schnappschüsse, die Herzogin Kate von ihrem goldigen Wildfang gemacht hatte, bei Instagram veröffentlicht, um die Adelsfans auf den Geburtstag von Prinz Louis einzustimmen. Im Gegensatz zu seinen älteren Geschwistern Prinz George (wird im Juni neun Jahre alt) und Prinzessin Charlotte (Herzogin Kates Tochter wird Anfang Mai sieben) ist Prinz Louis nur selten in der royalen Öffentlichkeit zu sehen. Umso größer war das Erstaunen der Royals-Fans darüber, wie groß Prinz Louis schon geworden ist.

Geburtstagskind Prinz Louis lässt Herzen von Instagram-Fans schmelzen

Die Instagram-Fangemeinde verfiel angesichts der putzigen Schnappschüsse, die Herzogin Kate am Strand von Norfolk, unweit des Landsitzes Anmer Hall, von ihrem Filius gemacht hatte, prompt in kollektives Schwärmen. "Er ist so hinreißend", "Die Zeit vergeht so schnell, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!", "Wie groß er geworden ist!", "Er sieht aus wie Opa Middleton" oder "Er ist so ein süßer kleiner Junge" sind nur ein Bruchteil der Kommentare, die zu dem mehr als 640.000 Mal mit Like versehenen Post hinterlassen wurden. Es fällt aber auch schwer, bei dem ansteckenden Lächeln von Prinz Louis, der in einem grauen Pullover mit Sternenmuster, kurzen Hosen und einem Cricketball in der Hand für Mama Kate posierte, nicht in Verzückung zu geraten!

Für Prinz Louis von Cambridge beginnt bald der Ernst des Lebens

Noch kann der putzige Dreikäsehoch das unbeschwerte Herumtoben am Strand genießen - im Herbst beginnt für Herzogin Kates Sohn jedoch der Ernst des Lebens, wenn Prinz Louis aller Voraussicht nach gemeinsam mit seinem Bruder George und seiner Schwester Charlotte eine neue Schule besuchen wird. In den Royals-News hat sich das Gerücht verfestigt, Kate Middleton und ihre Familie seien fest entschlossen, im Sommer in die Grafschaft Berkshire umzuziehen und eine neue Bildungseinrichtung für ihre Sprösslinge zu suchen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: