Von news.de-Redakteurin - Uhr

Beyoncé Knowles: Nächtlicher Schock! Im Nackt-Kleid offenbart sie fast ALLES

Was tut Beyoncé Knowles ihren Fans nur mit ihren neuen Instagram-Fotos an? Mitten in der Nacht kriegen ihre Follower:innen ihre Rundungen fast in ihrer ganzen Pracht präsentiert. Besonders ein Detail sorgt für schlaflose Nächte.

Beyoncé Knowles bereitet ihren Fans im Nackt-Kleid schlaflose Nächte. (Foto) Suche
Beyoncé Knowles bereitet ihren Fans im Nackt-Kleid schlaflose Nächte. Bild: picture alliance/dpa | Jimmy Morrison

Beyoncé Knowles ist nicht nur eine Musikikone, sondern setzt regelmäßig Trends. Bei den Oscars 2022 glänzte sie gleich zweimal in Gelb. Diese Looks erscheinen gerade bieder, wenn man sich ihre neuen Bilder auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram anguckt. Darauf lässt Queen B im Nackt-Kleid nicht nur ihrDekolleté hervorblitzen.

Beyoncé Knowles als Wiederholungstäterin: Queen B liebt Nackt-Kleider

Die Sängerin hat ja schon in so einigen Kostümen und Kleidern für Aufsehen gesorgt. Von Korsagen bis hin zu Traumroben war alles dabei. Doch die Sängerin zeigte sich wieder einmal in einem transparenten Kleid. 2015 erschien sie mit ihrem Mann Jay-Zbei der "Anna Wintour Costume Center Gala 2015" im New Yorker Metropolitan Museum of Art. Der mit goldenen Applikationen bestickte Stoff enthüllt auch fast mehr, als dass er verdeckte.

Beyoncé Knowles entblößt fast ihre Rundungen auf neuen Instagram-Fotos

Doch in ihrem neuen Kleid setzt sie noch einen drauf. Der transparente Stoff in einem zarten hautfarbenen Ton ist an einigen Stellen mit silbernen Pailletten besetzt. Die schaffen es gerade so, intime Körperstellen zu bedecken. Dadurch steht sie fast nackt vor der Kamera. Doch das ist gewollt. Auf zehn Bildern rückt sie ihren beinahe entblößten Körper in Pose. So kommen ihre Rundungen auf elegante Art zur Geltung. Apropos, Kurven. Am Ende streckt sie dem Kameramann doch glatt ihre Pobacken entgegen. Haben die Pailletten hier etwa nicht gereicht?

Beyoncé Knowles: Diese Ansicht gefällt den Fans besonders

So viel Offenherzigkeit können die Fans der "Halo"-Sängerin nicht aushalten. Gerade am frühen Morgen haben einige ihrer 247 Millionen Follower:innen den Schock ihres Lebens erlebt. Denn die Sängerin hat die Bilder am spät in der Nacht hochgeladen. "Es ist noch zu früh dafür Bey (Beyoncé), entspannt mit uns", fordert eine Frau. Eine andere Nutzerin hat wegen der 40-jährigen sogar Schlafprobleme. "Bey, du störst mich immer beim Schlafen mit diesen spätabendlichen Posts... Lass mich meine Flasche Melatonin suchen gehen." Andere haben die knackigen Impressionen aber schon längst verdaut und rechnen fast mit einer Internet-Apokalypse. "Brich das Internet Teil 500", lautet ein Kommentar dazu. Ob der Nutzer damit wohl das begehrteste Bild der Serie meint? Ihr Po heizt den meisten Fans besonders ein.

Schon gelesen?Rekordverdächtig! Mit diesen Auftritten macht sie Fans schwach

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: