Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lilly Becker: Nackte Überraschung! Oben ohne begeistert sie ihre Fans

Hat Lilly Becker Gefallen am Oben-ohne-Look gefunden? Im Netz präsentiert sich die Boris-Becker-Ex ihren Instagram-Fans ungeschminkt und ganz natürlich. Ihre Fans sind begeistert und bejubeln die nackte Überraschung.

Lilly Becker punktet im Netz mit Natürlichkeit. (Foto) Suche
Lilly Becker punktet im Netz mit Natürlichkeit. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Eigentlich kennt man Lilly Becker stets top gestylt und mit einem auffälligen Make-up. Dunkle Wimpern, ein bisschen Rouge und gern auch einmal ein sattes Rot auf den Lippen - so präsentiert sich die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker gern vor der Kamera. Nicht so an diesem Montag, als die 45-Jährige ihre Fans mit einem Oben-ohne-Kracher überraschte.

Lilly Becker "oben ohne": Boris-Becker-Ex zieht blank

Die Aufnahme zeigt Lilly Becker ganz ohne Make-up und vollkommen natürlich. Mit einem dezenten Lächeln auf den Lippen blickt die gebürtige Niederländerin in die Kamera. Viele Worte verlor sie zu der Aufnahme nicht, sondern bediente sich wieder einmal den Worten eines anderen und postete ein Zitat zu dem bildschönen Oben-ohne-Foto.

"Monday quotes : "I don't like to gamble , but if there's one thing I'm willing to bet on , It's on my child & me #mondaymotivation #monday #mondayvibes #mondaymood", gab sich Lilly Becker philosophisch. Zu Deutsch:Montagszitate : "Ich spiele nicht gerne, aber wenn es eine Sache gibt, auf die ich wetten kann, dann auf mein Kind und mich #mondaymotivation #monday #mondayvibes #mondaymood". 

Lilly Becker schwanger im Netz: Becker-Ex feiert Geburtstag ihres Sohnes mit Babybauch-Foto

Gemeinsam mit Boris Becker hat Lilly den elf Jahre alten Sohn Amadeus. Im Netz wird sie nicht müde, von ihrem Kind und ihrer Mutterrolle zu schwärmen. So zeigte sie sich im Februar, als Amadeus seinen elften Geburtstag feierte, erneut wehmütig und stolz zugleich. In Erinnerung an ihre Schwangerschaft hatte sie zu seinem Ehrentag ein altes Bild, das sie mit Babybauch zeigte, mit ihren Fans geteilt.

Lilly Becker punktet mit Natürlichkeit und Charme

Die Fans von Lilly Becker zeigen sich begeistert ob des neuen Oben-ohne-Bildes und überschütten die Ex-Frau von Boris Becker mit allerlei Komplimenten. "Wunderschön Lilly", "Flawless", "Sehr schöne Frau", "Wow du bist eine sehr schöne atraktive Frau" und "Natural beauty", lauten nur ein paar der zahlreichen wohlwollenden Kommentare.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: