Von news.de-Redakteurin - Uhr

Pamela Anderson: Glatt und sexy mit 54? So sieht der "Baywatch"-Star NICHT mehr aus

Pamela Anderson ist und bleibt eine Ikone. Bis heute zieht sie ihre Fans mit ihren sexy Auftritten in ihren Bann. Doch mit den Jahren hat sie sich optisch ganz schön verändert. Hat der "Baywatch"-Star etwa nachgeholfen? So sieht sie nicht mehr aus.

Hat Pamela Anderson an ihrem Gesicht etwas machen lassen oder ist sie natürlich gealtert? (Foto) Suche
Hat Pamela Anderson an ihrem Gesicht etwas machen lassen oder ist sie natürlich gealtert? Bild: picture alliance/dpa | Erwin Scheriau

Pamela Anderson (54) ist mehr als nur die Blondine, die Männern schlaflose Nächte bereiten soll. Seit sie begonnen hat als Model und Schauspielerin zu arbeiten, wird sie allein auf ihr Äußeres reduziert. Dabei ist sie mehr als ein Sexsymbol. Sie ist Aktivistin und hat sich zu einer seriösen Schauspielerin entwickelt. Doch bis heute berichten Medien nur über ihr Aussehen. Nun sorgt sie unfreiwillig wieder für Schlagzeilen, mit einem fast schon aalglatten Look.

Pamela Anderson feiert ihr Comeback im Musical "Chicago"

Den Grund für die Spekulationen liefert ihr Auftritt in der amerikanischen Sendung "Good Morning America". Dort sprach sie über ihren neuen Job. Sie wird zum ersten Mal am Broadway im Musical "Chicago" Roxy Hart spielen. Für sie sei es zwar eine "Herausforderung" die ikonische Rolle zu performen, aber sie wird sie annehmen und alles geben. Erste Bilder, die in der Show eingeblendet wurden zeugen davon, dass sie optisch eine gute Wahl ist. Dort posiert sie in einem schwarzen, transparenten Spitzenkleid sinnlich, aber auch elegant. Sie hat es immer noch drauf und schafft es mit den Fotos, als Frau nicht nur auf ihre Reize reduziert zu werden.

Pamela Anderson zeigt sich im transparenten Kleid sinnlich wie zu "Baywatch"-Zeiten

Ihr Barbarella-Look und ihr jugendliches Aussehen hat sie sowohl auf den Bildern, als auch im Interview nicht verloren. Ihre makellose, leicht gebräunte Gesichtshaut ist so glatt wie ein Babypopo. Wenn sie lacht, zeichnen sich keine Falten im Mundbereich oder an den Augen ab. Ein Grund für den "Express" zu vermuten, dass sie beim Beauty Doc war. Pamela Anderson schockt mit Botox-Gesicht", schreiben sie. Ob das wirklich stimmt?

Botox-Schock im TV: Pamela Anderson ganz schön glatt gebügelt im Gesicht

Fest steht, ihre Gesicht hat sich in den letzten Jahren verändert. Auch kosmetische Eingriffe hat die zweifache Mutter bereits hinter sich. So ließ sie ihre Lippen aufspritzen und sich Botox verabreichen. Doch sie mochte den Look nicht mehr."Ich bin die letzte Person, die Botox ausprobiert hat, aber ich habe es getan. Es hat sich angefühlt, als würden meine Augen im Kopf versinken. So tief, dass ich gar nicht mehr aussah wie ich! Ich stehe gar nicht auf dieses Zeug", sagte sie einmal gegenüber dem "W-Magazine". Danach schwor sie dem Nervengift ab. Vielleicht änderte die 54-Jährige ihre Meinung und frischte ihr jugendliches Gesicht wieder auf? Ihre Fans sind auf jeden Fall - egal, ob mit oder ohne Eingriff - verliebt in ihre Schönheit. Denn, "eine Schönheit, wie sie gibt es nicht oft", stellt ein Fan unter dem YouTube-Video ihres Auftritts fest.

Schon geelsen?"Holy shit!" Als Pamela-Anderson-Double fackelt sie das Netz ab

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: