Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinz Harry, Herzogin Kate & Queen Elizabeth II.: Queen-Abdankung und heimliches Doppelleben entsetzen Royals

Während Prinz Harry mit einem geheimen Doppelleben für Schlagzeilen sorgte und Queen Elizabeth II. die Absetzung droht, konnte Herzogin Kate in dieser Woche einen peinlichen Höschen-Blitzer verhindern. Das waren die Royals-Schocker der Woche.

Prinz Harry soll angeblich ein geheimes Doppelleben führen. (Foto) Suche
Prinz Harry soll angeblich ein geheimes Doppelleben führen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Toby Melville

Jede Woche finden sich unsere liebsten Royals rund um Queen Elizabeth II., Herzogin Kate, Prinz Charles und Herzogin Camilla in den Klatschspalten der Boulevardpresse wieder. Auch in der vergangenen Woche gab es über die britische Königsfamilie wieder allerlei Schlagzeilen zu lesen. In dieser Woche im Fokus: Das geheime Doppelleben von Prinz Harry, die drohende Abdankung von Queen Elizabeth II. und Herzogin Kate, die bei der royalen Karibik-Reise mit Mann Prinz William einen peinlichen Höschen-Blitzer zu verhindern wusste.

Royals-Fans unter Schock! Abdankung der Queen rückt näher

Im Rahmen der bereits erwähnten Royals-Tour von Prinz William und Herzogin Kate ließ Jamaika anklingen, dass das Land in Zukunft seine Unabhängigkeit anstrebe und sich vermutlich zeitnah von der Monarchie lossagen werde. Damit wäre Jamaika das zweite Land innerhalb kürzester Zeit, welches Queen Elizabeth II. als Königin absetzt. Ende November 2021 erst hatte Barbados diesen Schritt gewagt und eine Republik errichtet.

Stürmische Ankunft! Herzogin Kate verhindert peinlichen Höschen-Blitzer

Nicht die einzige Royals-Meldung aus Jamaika in dieser Woche. Herzogin Kate dürfte die Reise in den Inselstaat in stürmischer Erinnerung behalten. Denn bei der Ankunft auf dem Flughafen hatte Kate Middleton mit den windigen Wetterbedingungen zu kämpfen. Immer wieder wurde der Rock ihres Kleides von Windböen erfasst und drohte nach oben geweht zu werden. Herzogin Kate hatte alle Mühe, einen peinlichen Höschenblitzer zu verhindern.

Geheimes Doppelleben! Prinz Harry vergnügt sich ohne Herzogin Meghan

Prinz Harry wiederum geriet aus einem ganz anderen Grund in die Schlagzeilen: Der Ex-Royal soll ein geheimes Doppelleben führen und diverse Leidenschaften vor seiner Frau Meghan Markle verbergen. So hatte man ihn Anfang März solo beim Rodeo erwischt. Von seiner Frau, einer bekennenden Tierschutzaktivistin, fehlte hingegen jede Spur. Veranstalter des Rodeos sollen im Nachgang sogar dazu aufgefordert worden sein, zuvor veröffentlichte Bilder von Prinz Harry in den sozialen Netzwerken wieder zu löschen, um seinen Besuch zu vertuschen.

"Harry und Meghan scheinen manchmal getrennte Leben zu führen", zitierte "New Idea"in diesem Zusammenhang eine nicht namentlich genannte Quelle. "Es ist großartig, dass er sich in das Leben in den USA stürzt, aber die erste Frage in aller Munde, wenn sie ihn sehen, ist: 'Wo ist deine Frau?'".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: