Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla: Ohne BH macht sie ihre Fans wahnsinnig

Es ist ein verboten heißer Schnappschuss, den Sophia Thomalla am Dienstagabend auf Instagram veröffentlichte. Die schöne Moderatorin zeigt sich augenscheinlich ohne BH und präsentiert im sexy Abendkleid reichlich nackte Haut.

Sophia Thomalla wird in Wien der "Woman of the Year"-Award verliehen. (Foto) Suche
Sophia Thomalla wird in Wien der "Woman of the Year"-Award verliehen. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Pool | Rolf Vennenbernd

Sophia Thomalla hat sich mächtig in Schale geschmissen. Am Dienstagabend soll der schönen Moderatorin in Wien der "Woman of the Year"-Award des "look!"-Magazins in der Kategorie "Lifestyle Business" verliehen werden. Ein solcher Anlass schreit natürlich förmlich nach einem Kleid, mit dem Sophia Thomalla alle Blicke auf sich zieht.

Sophia Thomalla versext im gewagten Abendkleid

Und so verwundert es nicht, dass sich Sophia Thomalla für ein ganz besonderes Kleid aus ihrem Kleiderschrank entschieden hat. Es ist, wie sie auf Instagram verrät, das letzte Kleid, dass der im letzten Jahr verstorbene Star-Designer Sascha Gaugel für sie entworfen hat. Der Star-Stylist war im Februar 2021 völlig überraschend im Alter von nur 46 Jahren gestorben.

Sophia Thomalla trauert um toten Star-Designer Sascha Gaugel

Auch Sophia Thomalla gehörte zu denjenigen, die Anfang letzten Jahres öffentlich um Sascha Gaugel trauerten. Beide verband eine enge Freundschaft. "Wenn du denkst, dass das Jahr 2021 nur besser werden kann, dann kommt der nächste Schicksalsschlag, der uns mit dem Vorschlaghammer gegen die Brust gedonnert wird.Sascha war seit fast 10 Jahren nicht nur mein Stylist, sondern gehörte, zusammen mit seinem Partner Kalle, auch zu meinen engsten Vertrauten. Sorgen wurden geteilt, es wurden Familienfeste zusammen gefeiert und es wurde jede Menge gelacht", schrieb die Moderatorin damals auf Instagram.

Sophia Thomalla ehrt verstorbenen Freund Sascha Gaugel mit Abendkleid

Am heutigen Abend nun wird Sascha Gaugel Sophia Thomalla ganz nah sein. Die Abendrobe, die das Model ausgewählt hat, gewährt reichlich intime Einblicke. Das schwarze Kleid besticht durch einen Mega-Beinschlitz und seine asymmetrische Form. Während Sophia linke Körperhälfte beinahe nackt ist, wird die rechte durch reichlich Stoff verhüllt. Auf einen BH scheint sie vollends verzichtet zu haben. Die Aufmerksamkeit aller Anwesenden dürfte Sophia Thomalla in diesem sexy Outfit gewiss sei. "Wearing my very last dress by @saschagaugel for this special event", schrieb Sophia Thomalla wenige Stunden vor der Verleihung im Netz.

"Heißer Feger!" Sophia Thomalla macht Fans wahnsinnig

Mutter Simone Thomalla kam nicht umhin, das Foto ihrer Tochter zu kommentieren. "Ich liebe dich und bin unfassbar stolz auf dich", schrieb die Schauspielerin. "girl, hot as hell", "Schönste Frau Deutschlands", "Wow du heißer Feger" und "sophia du fackel", kommentierten Sophias Fans ihr Outfit.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: