Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kendall Jenner: Nacktfilter kaputt? DIESE hüllenlose Pose ließ Instagram unzensiert

Normalerweise schlagen die Moralapostel bei Instagram unerbittlich zu, sobald auch nur ein Quadratzentimeter nackte Haut zu viel zu sehen ist. Kendall Jenner entkam der Nackt-Zensur jedoch - und stellte freizügig ihre Nippel zur Schau!

Model Kendall Jenner scheint die Instagram-Moralapostel clever ausgetrickst zu haben. (Foto) Suche
Model Kendall Jenner scheint die Instagram-Moralapostel clever ausgetrickst zu haben. Bild: picture alliance/dpa/Imagespace via ZUMA Wire | -

Auf Instagram ist Foto- und Videocontent in allen erdenklichen Formen zu finden - vorausgesetzt, die auf der Plattform geposteten Inhalte sind moralisch unbedenklich, nicht gewaltverherrlichend, nicht gesetzeswidrig und vor allem nicht zu nackt! Bei zu viel entblößter Haut verstehen die Moralapostel von Instagram nämlich keinen Spaß. Wer zu sexy posiert oder primäre respektive sekundäre Geschlechtsmerkmale freilegt, wird entfernt und gesperrt!

Nippel nicht erwünscht! Instagram geht mit Nacktheit hart ins Gericht

Dennoch scheint der Nacktheits-Filter von Instagram bisweilen unaufmerksam zu sein. Anders kann man es sich kaum erklären, wie der aktuelle Post von US-Model Kendall Jenner es so lange im Online-Status ausgehalten hat. Am 24. Februar veröffentlichte die Schwester von It-Girl Kim Kardashian eine Reihe von aktuellen Schnappschüssen, die bei einem professionellen Shooting mitLuis Alberto Rodriguez und Carlos Nazario entstanden. Doch wer sich durch das Mini-Album blättert, wird unweigerlich eines Nippelblitzers gewahr, der keinesfalls versehentlich durchrutschte, sondern völlige Absicht war.

Kardashian-Schwester Kendall Jenner zeigt sexy Fotos - und trickst Instagram-Zensur aus

Auf dem ersten der vier eleganten Fotos, für die sich Kendall Jenner halbnackt in Pose warf, sitzt das winzige Stöffchen, das einen Bikini darstellen soll, noch an den richtigen Stellen - die Oberweite des Models ist so weit verhüllt, wie es Instagram gerade noch durchgehen lässt. Schnappschuss Nummer zwei kommt bereits oben ohne daher, wobei Kendall Jenner der Zensur mit einem locker über die Schultern geworfenen Oversize-Blazer gerade noch den Wind aus den Segeln nimmt - immerhin vermag das Kleidungsstück den blanken Busen der Kardashian-Schwester gerade noch zu verhüllen. 

Frecher Busenblitzer! HIER überlässt Kendall Jenner nichts der Fantasie

Als jedoch Foto Nummer drei geknipst wurde, hatte das Garderoben-Department offenbar gerade Mittagspause, denn Kendall Jenner räkelte sich kurzerhand ohne den kleinsten Fetzen Textil am Leib vor der Kamera. Allzu pikante Unten-ohne-Einblicke wurden fotografisch zwar durch gekonnten Schattenwurf des Oberschenkels verhindert, doch ein üppiger und alles andere als bloß angedeuteter Busenblitzer erstrahlt hier in voller Pracht.

Instagram explodiert nach Kendall Jenners heißen Nacktfotos

Dass die Kommentare zu den sündigen Fotos in Überschwang münden, verwundert angesichts der nackten Tatsachen nicht. Anmerkungen wie "Du zerstörst das Internet!", "Ooh!", "Wow!", "Gott hab Erbarmen" oder "Die Bilder sind wunderbar, aber ist das überhaupt erlaubt?" fluteten binnen weniger Stunden die Kommentarspalte, begleitet von mehr als acht Millionen Likes.

Claudia Löwe gehört seit 2012 zum Team von news.de und taucht seitdem mit Vorliebe in die Welt der europäischen Royals, Trash-Promis und der kuriosen News aus nah und fern ab. Wenn sie nicht gerade bei einer neuen Folge von "Let's Dance" oder "Promi Big Brother" vor dem Fernseher klebt, schreibt sie vermutlich gerade über True-Crime-Schocker oder das neueste Darts-Turnier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: