Erstellt von - Uhr

Herzogin Kate: Spontanes Liebesgeständnis! Wie wird sie das Prinz William erklären?

Dass Herzogin Kate in ihrer britischen Heimat alle Herzen zufliegen, ist bekannt - doch auch im Ausland traf die Charme-Offensive von Kate Middleton ins Schwarze. In Dänemark überraschte Prinz Williams Ehefrau mit einem spontanen Liebesgeständnis.

Herzogin Kate blühte bei ihrem Dänemark-Besuch sichtlich auf. (Foto) Suche
Herzogin Kate blühte bei ihrem Dänemark-Besuch sichtlich auf. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Owen Humphreys

Ganz gleich, ob Herzogin Kate mit ihrem Ehemann Prinz William eine glamouröse Filmpremiere besucht oder sich von munteren Kleinkindern umringt auf einem Spielplatz tummelt: Der Herzogin von Cambridge fliegen die Herzen in jeder Lebenslage zu. Den Beweis dafür trat Kate Middleton dieser Tage sogar im Ausland an, denn die 40-Jährige hatte sich zu einem Kurzbesuch nach Dänemark aufgemacht, um sich ihrem Herzensprojekt zu widmen.

Herzogin Kate lässt bei Dänemark-Besuch alle Herzen schmelzen - und schwelgt im Babyfieber

In Skandinavien wollte sich Herzogin Kate ein Bild davon machen, welche neuen Wege in Sachen frühkindlicher Entwicklung und Förderung gegangen werden. Dabei kam Prinz Williams Ehefrau zwangsläufig mit denen in Berührung, die das Thema betrifft: Beim Besuch eines Kindermuseums, einer Forschungsabteilung für familiäre mentale Gesundheit an der Universität Kopenhagen und eines Waldkindergartens wuselten unzählige Kinder um Herzogin Kate herum. Das brachte Kate Middleton, die mit Ehemann Prinz William drei Kinder hat, sogleich auf dumme Gedanken, denn die Herzogin von Cambridge hielt mit ihrem noch nicht gestillten Wunsch nach einem vierten Baby nicht hinterm Berg.

Prinz William dürfte von den Babyplänen seiner Gattin wenig begeistert sein, ächzte der Herzog von Cambridge doch schon nach der Geburt von Nesthäkchen Prinz Louis über das herausfordernde Leben als Dreifach-Papa. Vor ihrer Rückreise nach Großbritannien beließ es Herzogin Kate jedoch nicht bei Träumereien von einer weiteren Schwangerschaft, sondern ließ sich in aller Öffentlichkeit sogar zu spontanen Liebesbekundungen hinreißen!

Herzogin Kate bei geheimem Liebesgeständnis belauscht

Am zweiten und gleichzeitig letzten Tag ihres Dänemark-Besuchs schaute Herzogin Kate im Waldkindergarten "Stenurten Forst" vorbei - der naturverbundenen Herzogin gefiel es dort auf Anhieb. Gemeinsam mit den Kindergartenkindern nahm Kate an einem Lagerfeuer platz, spaltete Feuerholz, tobte mit den Kids herum und ließ die Herzen der Jüngsten im Nu schmelzen. Aufmerksamen Beobachtern entging nicht, was Herzogin Kate dabei über die Lippen kam: Als ein kleiner Kindergartenknirps dem royalen Besuch kurzerhand seine Zuneigung gestand, konnte Herzogin Kate nicht anders und erwiderte "Ooh, ich hab dich auch lieb!".

Da wird Herzogin Kate bei ihrer Rückkehr im Palast wohl die eine oder andere Erklärung parat haben müssen, um ihre kleinen Fremdflirts und aufkeimenden Babywünsche zu rechtfertigen ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: