Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla: "Das ist verstörend!" Über DIESEN behaarten Oben-Ohne-Kracher lacht das Netz

Was ist denn mit Sophia Thomalla passiert? Total verändert zeigt sie sich nun oben ohne, mit Brusthaar und einem Bierbauch auf einem neuen Instagram-Foto. Doch hinter der Typveränderung steckt Paul Ripke. Was hat er damit zu tun?

Sophia Thomalla hat auf einer Fotomontage für Paul Ripkes Podcast einen beharrten Bierbauch. (Foto) Suche
Sophia Thomalla hat auf einer Fotomontage für Paul Ripkes Podcast einen beharrten Bierbauch. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Pool | Rolf Vennenbernd

Wir haben Sophia Thomalla (32) ja schon in den unterschiedlichsten Outfits und Posen gesehen. Auf ihrem neuen Instagram-Foto ist von ihrer schlanken Linie gar nicht mehr zu sehen. Plötzlich steht sie oben herum völlig nackt und mit einem Bierbauch vor der Kamera. Hat sich Sophia Thomalla etwas zu viel Döner, Pizza oder Schokolade gegönnt?

Sophia Thomalla überrascht mit behaartem Oben-Ohne-Kracher auf Fotomontage

Wir können Sie beruhigen. Sophia Thomalla hat nicht etwa um die Körpermitte ordentlich zugelegt. Ihr Kopf wurde anscheinend auf den Körper von Fotograf, Podcaster und Videoregisseur Paul Ripke (41) montiert. Sein Gesicht wurde im Gegenzug per Photoshop auf ein Foto von Sophia in einem Bikini gesetzt. Das geschah nicht ohne Grund. Bei dieser Fotomontag handelt es sich um das Cover für die aktuelle Ausgabe von Paul Ripkes PodcastAWFNR (Alle Wege führen nach Ruhm).

Bierbauch, Brusthaar und Nippel: Sophia Thomalla total verändert auf Cover-Foto für Paul Ripkes Podcast

Darin quatschen beide ganz beschwingt, obwohl sie sich gerade in der gefährlichsten Stadt der Welt aufhalten, in Acapulco, wie Paul Ripke in der 418-Folge ganz locker erzählte. Er ist extra zu Sophia geflogen, die sich dort gerade aufhält, weil ihr Freund Alexander Zverev dort - bis zu seinem Ausraster - ein Tennisturnier bestritt. Wer gerade Lust hat auf einen witzigen Plausch, sollte sich den Podcast nicht entgehen lassen und in den "Podcastplayer" schieben, wie Paul Ripke bei Instagram vorschlug. Denn es gibt ordentlich was auf die Ohren. Von einer "Ständer"-Story bis hin zu Ally Pally ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Schon gelesen?Underboobs und Latex-Hammer! DIESE Bilder knallten so richtig

Sophia Thomallas und Paul Ripkes Fans finden das Instagram-Foto "krank"

Einige Fans haben bereits gelauscht und sind begeistert."Super Podcast!! Lohnt sich". Diejenigen, die noch nicht reingehört haben, müssen wohl erst einmal den Anblick verarbeiten.  "Das ist verstörend" oder "das ist völlig krank" finden einige Follower:innen von Paul Ripke das total veränderte Duo. Für einen Herrn wurden Träume wahr, wie er mit sarkastischem Unterton verkündet. "Endlich zeigt sie mal was sie hat  nur der Pulli ist etwas Zu Wenig". Wie so oft darf ein kleiner Shitstorm nicht fehlen. Der richtet sich dieses Mal gegen Alexander Zverev. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: