Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Ohne Meghan beim Super Bowl! DAS verrät seine Körpersprache

Ohne seine Frau Herzogin Meghan zeigte sich Prinz Harry am Sonntag beim Super Bowl 2022. Gesellschaft leistete ihm seine Cousine Prinzessin Eugenie. Laut einer Körpersprache-Expertin verriet der Auftritt eine Menge über sein neues Leben abseits des Palastes.

Prinz Harry zeigte sich beim Super Bowl ohne Herzogin Meghan. (Foto) Suche
Prinz Harry zeigte sich beim Super Bowl ohne Herzogin Meghan. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Taidgh Barron

Prinz Harry (37) scheint sein neues Leben weit entfernt von der britischen Königsfamilie und dem Buckingham-Palast in vollen Zügen zu genießen. In Montecito in Kalifornien haben Herzogin Meghan (40) und er eine Luxusvilla bezogen, wo sie ihre beiden Kinder Archie und Lilibet großziehen.

Prinz Harry getrennt von Meghan Markle beim Super Bowl 2022

Den American Lifestyle hat der britische Royal ganz offensichtlich bereits verinnerlicht und mischte sich am Sonntag anlässlich des 56. Super Bowl unter die Promi-Elite imSoFi Stadium von Inglewood in Los Angeles. Doch anstatt von seiner Frau Meghan Markle wurde er an diesem Abend von seiner Cousine Prinzessin Eugenie zum Football-Finale begleitet.

Körpersprache-Expertin analysiert Prinz Harrys Super-Bowl-Auftritt

Laut Körpersprache-Expertin Judi James verriet dieser Auftritt von Prinz Harry ohne Herzogin Meghan sehr viel über sein neues Leben in den USA. James sprach mit dem "Daily Star" über Harrys Solo-Auftritt und nannte diesen einen "Overkill-Display". Der 37-Jährige hatte großen Gefallen daran, seiner Cousine sein neues Leben unter die Nase zu reiben.

Prinz Harry platzt vor Stolz! Übertriebene Zurschaustellung seines neuen Lebens

Sein Stolz darüber war ihm laut Judi James förmlich anzusehen. "Harrys gespreizte Beine und seine fast übertriebene Zurschaustellung von Entspannung deuten darauf hin, dass er es genießt, seiner Cousine mit Baseballkappe sein neues Leben zu zeigen", so die Körpersprache-Expertin. Prinzessin Eugenies Mimik und Gestik hingegen deutete daraufhin, dass sie angemessen aufgeregt aber auch beeindruckt war. "Ihr Augenlächeln und ihre eher zaghafte Handberührung ihres eigenen Beins deuten darauf hin", so Judi James.

Rückkehr von Prinz Harry nach London ohne Meghan Markle?

Ob Prinz Harry sein neues Leben irgendwann auch einmal seinem Bruder Prinz William und dessen Frau Herzogin Kate zeigen wird, bleibt abzuwarten. Noch immer ist unklar, wie die beiden Royals nach der Trennung vom Palast zueinander stehen. Eine Rückkehr nach England hatte Prinz Harry zuletzt aufgrund von Sicherheitsbedenken ausgeschlossen. Sollte er an den Feierlichkeiten anlässlich des Thronjubiläums von Queen Elizabeth II. teilnehmen wollen, so wird er höchstwahrscheinlich ohne seine Familie anreisen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: