Erstellt von - Uhr

Prinz Harry und Prinz William: Trennung besiegelt! DIESE 5 Worte zerstörten ihre Beziehung für immer

Es waren fünf kleine Worte, die die Beziehung der britischen Prinzen Harry und William für immer zerstört haben soll. Nachdem Prinz William diese ausgesprochen hatte, soll dies der Anfang vom Ende gewesen sein. DAS konnte Prinz Harry seinem Bruder nicht verzeihen.

5 Worte sollen die Beziehung der Brüder für immer zerstört haben. (Foto) Suche
5 Worte sollen die Beziehung der Brüder für immer zerstört haben. Bild: picture alliance/dpa/Pool Reuters/AP | Toby Melville

Früher ein Herz und eine Seele, heute sollen Prinz William und Prinz Harry Gerüchten zufolge kaum noch miteinander reden. Der frühe Tod ihrer Mutter Prinzessin Diana hatte die Brüder einander unweigerlich näher gebracht. Als Kate Middleton in Prinz Williams Leben trat, gab es die Royals fortan als Dreier-Gespann. Doch das sollte sich ändern, als Prinz Harry die amerikanische Schauspielerin Meghan Markle kennenlernte. Es war eine Liebe, die sich rasant entwickelte.

Prinz William und Prinz Harry: 5 Worte zerstörten Beziehung für immer

Kurz nachdem das Paar seine Beziehung öffentlich gemacht hatte, wurde im November 2017 auch schon die Verlobung verkündet. Nicht nur Außenstehenden ging das offenbar zu schnell. Auch Prinz Harrys Bruder Prinz William äußerte Bedenken. Wie aktuell der britische "Daily Star" berichtet, soll der Ehemann von Herzogin Kate seinen Bruder nach der Verkündung der Verlobung gefragt haben "Are you sure about this?" (zu Deutsch: Bist du dir damit sicher?).

Prinz Harry rastete aus und machte Prinz William schwere Vorwürfe

Fünf kleine Worte, die bei Prinz Harry gar nicht gut angekommen sein sollen. Dass sein Bruder nur das Beste für ihn wollte, erkannte Prinz Harry damals nicht und rastete aus. Er warf Prinz William vor, seine Beziehung zu zerstören, bevor diese überhaupt begonnen hatte. Anderen Quellen zufolge, die der "Daily Star" nicht namentlich nennt, sollen Kate Middleton und Prinz William "Meghan nicht das Gefühl gegeben, besonders willkommen zu sein". Dabei war sie es, die Prinz Harry vervollständigte und die ihm half, sein Selbstbewusstsein wiederzufinden. Der Rest ist Geschichte: Auf die Hochzeit folgte die Geburt des kleinen Archie und wenig später trennten sich Herzogin Meghan und Prinz Harry von den Royals und zogen in die USA um.

Nach der Trennung von den Royals: Prinz William und Prinz Harry haben kaum Kontakt

Wie es aktuell um die Beziehung der Brüder steht, kann nur gemutmaßt werden. Beim brisanten Oprah-Interview Anfang 2021 hatte Prinz Harry verraten, dass er und sein Bruder auf "unterschiedlichen Wegen" seien. Seitdem er sich zusammen mit Meghan Markle in den USA niedergelassen habe, haben er und Prinz William wenig persönlichen Kontakt. Auch Prinz Harrys Tochter Lilibet hat die gesamte Königsfamilie noch nicht kennengelernt.

Lesen Sie auch:Umzug nach Trennung! Platzt der Traum vom Familienglück jetzt endgültig?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: