Von news.de-Redakteurin - Uhr

Pamela Reif: Von DIESEM knackigen Bikini-Hammer kriegen ihre Fans nicht genug

Pamela Reif kann es nicht lassen. Täglich bringt sie ihre Fans mit einem Bikini-Foto um den Verstand. Gerade legt sie nach und bringt sich am Strand in POse. Von diesem knackigen Hammer kriegen ihre Fans gar nicht genug.

Pamela Reif macht mit neuen Bikini-Fotos Lust auf Meer. (Foto) Suche
Pamela Reif macht mit neuen Bikini-Fotos Lust auf Meer. Bild: picture alliance/dpa | Jan Woitas

Pamela Reif (25) lässt es sich gerade auf den Malediven gut gehen. Dennoch kommt die Arbeit bei der Fitnessinfluencerin nicht zu kurz, wie sie in ihrer Insta-Story mit zeigt. Den Strand hat sie kurzerhand in ihr Outdoor-Fitnessstudio umfunktioniert. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Mit ihrem neuen Urlaubsimpressionen macht sie gleich Lust auf Meer.

Pamela Reif begeistert mit Knack-Po-Hammer auf neuen Instagram-Fotos

Wer regelmäßig in Instagram-Account guckt, wird nicht nur malerische Strand-Bilder entdecken. Fast täglich präsentiert sie einen neuen Bikini. Dabei setzt sie ihren durchtrainierten Körper immer perfekt in Szene. Nach einigen farbenfrohen Bildern, dürfen sich ihre Fans auf ein wenig Glitzer freuen. In einem schwarzen Bikini-Top mit farblich passendem String-Höschen kniet sie im Sand, während die Sonne unter geht. Für die Extra-Portion Glitzer sorgt sie auch mit einem Netzhemd, das den Blick auf den Bikini freigibt. Mit dieser Pose kommt besonders ihr Po perfekt zur Geltung.

Pamela Reifs Fans schwärmen von ihren knackigen Urlaubsfotos

Ihre Fans sind hin und weg von diesem traumhaften Anblick. Mehr als 171.000 Follower:innen können von den "Maldiven-Highlights" gar nicht genug kriegen und schwärmen regelrecht. "Gottheit" oder "ein Traum" hauchen einige Fans. Andere können von den Urlaubsimpressionen gar nicht genug kriegen. "Ich glaube bei jedem anderen Influencer wäre ich eifersüchtig mit den ganzen Malediven posts und storys... aber bei deinen fühlt man sich als wäre man selbst da", schreibt eine Userin. Bestimmt veröffentlicht der Social-Media-Star schon bald neue Bikini-Bilder, denn ein Fan vermutet, dass sie nur Zweiteiler in ihrem Koffer hat.

Schon gelesen? Speck ade! DIESER Knack-Po-Kracher soll ihren Fans einheizen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: