Von news.de-Redakteurin - Uhr

Herzogin Kate, Herzogin Camilla, Meghan Markle: Dreifaches Trennungs-Drama schockt Royals-Fans

Keine neue Woche ohne Trennungs-Dramen im britischen Königshaus. Während Herzogin Kate ihren Umzug bereits plant, treibt Herzogin Camilla die Schadenfreude an und Prinz Harry sagte einem Freund Lebewohl. Das waren die Royal-News der Woche.

Herzogin Kate soll den Umzug nach Berkshire bereits planen. (Foto) Suche
Herzogin Kate soll den Umzug nach Berkshire bereits planen. Bild: picture alliance/dpa/Pool AP | Alastair Grant

Woche um Woche finden sich unsere liebsten Royals rund um Queen Elizabeth II., Prinz William oder Kate Middleton in den Klatschspalten der Boulevardpresse wieder. Auch in den vergangenen Tagen gab es über die britische Königsfamilie wieder allerlei Schlagzeilen zu lesen. In dieser Woche im Fokus: Herzogin Kate, die den Kensington Palast verlassen und mit ihrer Familie nach Berkshire ziehen will, Herzogin Camilla, die sich schadenfroh über die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry zeigt, und Prinz Harry selbst, der für seine geliebte Ehefrau einem langjährigen Freund Lebewohl sagte.

Trennungsgerüchte bei Kate und William halten sich! Herzogin Kate plant bereits den Umzug

Während Prinz Harry und Meghan Markle für ihren Umzug den Kontinent wechselten, plant Herzogin Kate lediglich einen Ortswechsel innerhalb Englands. Die Trennungsgerüchte bei ihr und Mann Prinz William halten sich hartnäckig. Das royale Traumpaar soll planen, den Kensington Palast zu verlassen und nach Fort Belvedere, einem Landhaus im Windsor Great Park nahe der Ortschaft Sunningdale, zu ziehen. So würden sie nicht nurnäher an Queen Elizabeth II. leben, sondern auch Kate Middletons Eltern wären dann nur noch einen Katzensprung entfernt. Wann der Umzug konkret ansteht, ist noch nicht bekannt.

Große Freude bei Herzogin Camilla nach Trennung von Meghan! Prinz Charles' Frau überglücklich

Auch Herzogin Camilla sah sich in dieser Woche mit einer Trennung konfrontiert. Allerdings keineswegs mit der eigenen sondern mit der von Meghan Markle und Prinz Harry. Denn weil die beiden dem Königspalast den Rücken zugekehrt haben, mussten ihre Aufgaben und Schirmherrschaften Stück für Stück neu verteilt werden. Für Herzogin Camilla bedeutete dies: Des einen Freud ist des anderen Leid. DieEhefrau von Prinz Charles wird eine Schlüsselrolle am Nationaltheater übernehmen und dessen neue Schirmherrin.Damit ersetzt sie Meghan Markle, die diese Aufgabe mit der Trennung vom Königspalast niedergelegt hatte. Für Herzogin Camilla geht damit ein Traum in Erfüllung, denn bereits 2019 hatte sie gehofft, diese Aufgabe übernehmen zu dürfen.

Prinz Harry mit Schock-Trennung nach abfälliger Meghan-Bemerkung

Genau wie Herzogin Kate und Herzogin Camilla geriet auch Prinz Harry in dieser Woche mit einer Trennung in die Schlagzeilen. Natürlich war es nicht Meghan Markle, der der Queen-Enkel Lebewohl sagt. Vielmehr wurde in der Boulevardpresse noch einmal darüber berichtet, dass Prinz Harry Herzogin Meghan zuliebe den Kontakt zu seinem engen Freund Tom Inskip abgebrochen hat. Skippy, so dessen Spitzname, hatte sich abfällig über Prinz Harrys zukünftige geäußert und Prinz Harrys neue Liebe vor der Hochzeit infrage gestellt. Ein schwerer Fehler: Prinz Harry ließ ihn umgehend von der Gästeliste streichen. Er war nicht mehr willkommen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: