Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller nackt: "Das ist grottenschlecht!" Zockt die Wendler-Frau nun Fußfetischisten ab?

Für knapp 50 US-Dollar verspricht Laura Müller erotische Fotos und Videos auf OnlyFans. Nun sorgte die Wendler-Frau nicht nur mit einem Nacktfoto für Aufruhr. Die 21-Jährige verspricht Fußfetischisten nun ganz speziellen Content. Im Netz werden unterdessen Abzock-Vorwürfe laut.

Laura Müller zeigt sich auf OnlyFans in Spitzenunterwäsche. (Foto) Suche
Laura Müller zeigt sich auf OnlyFans in Spitzenunterwäsche. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Vor einer Woche zog Laura Müller den Schlussstrich und zeigt sich seitdem allein auf ihrem eigenen OnlyFans-Kanal. Die 21-Jährige verspricht Abonnenten nun wirklich heißen Content. Und Tatsache: Nach mehreren erotischen Aufnahmen in Dessous überraschte die Wendler-Frau nun mit einem Nacktfoto. Doch damit nicht genug: Für Fußfetischisten hat Laura Müller sogar ganz "speziellen Content" im Angebot.

Laura Müller enttäuscht mit Nacktfoto auf OnlyFans!

 

Innerhalb von fünf Tagen veröffentlichte Laura Müller bereits neun Beiträge auf OnlyFans. Wer die freizügigen Fotos und Videos sehen will, muss allerdings zahlen. So verlangt die Frau von Michael Wendler stolze 49,99 US-Dollar für ein Monatsabo. Immer wieder tauchen jedoch geleakte Fotos auf Reddit auf. So veröffentlichte Laura Müller vor ein paar Tagen ihr erstes Nacktfoto auf ihrem Solo-Account. Für die Reddit-Nutzer:innen ist die Aufnahme jedoch eine pure Enttäuschung. Zwar zeigt sich die 21-Jährige darauf nackt in einer Dusche, doch sie bedeckt ihre blanken Brüste mit ihren Händen. Und auch sonst ist nicht viel auf dem Foto zu sehen. Laura Müller steht nämlich hinter einer beschlagenen Glasscheibe. "Junge da sieht man mehr haut in jedem Schwimmbad", schreibt ein Reddit-Nutzer zu dem geleakten Foto. "Das ist nicht mal eine Spur von sexy oder erotisch. Das ist grottenschlecht", regt sich ein andere auf.

Abzocke auf OnlyFans! Schwere Vorwürfe gegen Laura Müller und Michael Wendler

Einige sprechen sogar von Abzocke. "Eine Schweigeminute für alle die dafür bezahlt haben", schreibt eine Reddit-Nutzerin. "Abzocke hoch drei", wettert ein anderer. "35$ Wendlers 50$ Laura alleine 25$ Füße angucken 110$ plus Trinkgelder die erfordert werden für scheiße. Monat für Monat ... Lug und Betrug eine typische Wendler Story", fasst ein anderer seine Meinung zum OnlyFans-Konzept der Wendlers zusammen. "Er verscherbelt Dosenbrot und Kurbelradios und sie ihre Titten, Po und Füße. Was für ein Glamour-Paar. Kannste Dir nicht ausdenken", lästert ein anderer Reddit-Nutzer.

Zockt Laura Müller nun Fußfetischisten ab?

Kurz nach der Veröffentlichung des Nacktfotos verkündet Laura Müller bereits die nächste Überraschung. Jeden Freitag soll es nun speziellen Fuß-Content geben. Fußfetischisten können sich freuen. Für 25 US-Dollar extra. Die Reddit-Nutzer haben bereits eine Vermutung, warum die Wendlers nun auf Füße setzen. "Die Wendlers checken ab welche Körperteile am meisten Geld bringen. Das mit den Füssen stand ja groß in der Bild (Tara aus dem Dschungelcamp hatte wohl einen OF Kanal nur für Ihre Füße) Bis zum Verkauf von Höschen, Pups im Glas oder Fußnägeln isset nicht mehr weit", heißt es in einem Kommentar.

Bei Fußfetischisten kommen die Füße der Wendler-Frau an. Auf "Wikifeet" haben ihre Füße volle Punktzahl und gelten damit als "beautiful feet". 84 Nutzer:innen bewerteten die Füße von Laura Müller mit voller Punktzahl. Vier finden die Füße von Laura Müller hingegen "ugly". "Ich finde ihre Füße echt endgeil", schreibt ein Fußfetischist in die Kommentarspalte. Na dann!

Lesen Sie auch: Knallharte Trennung vom Wendler! Jetzt macht Laura Müller solo weiter.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: