Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Cathy Hummels: Von wegen Trennungs-Schmerz! BVB-Star Mats Hummel überrascht seine Cathy

Um die Trennung für seine Ehefrau Cathy leichter zu machen, hat sich BVB-Kicker Mats Hummels eine ganz besonders süße Geburtstagsüberraschung einfallen lassen. Da war die Freude bei Cathy in Thailand natürlich groß.

Cathy Hummels musste ihren 34. Geburtstag ohne ihre Familie verbringen. (Foto) Suche
Cathy Hummels musste ihren 34. Geburtstag ohne ihre Familie verbringen. Bild: picture alliance/dpa | Lino Mirgeler

Für Cathy Hummels verlief ihr 34. Geburtstag in diesem Jahr anders als sonst. Während Cathy ihren Ehrentag normalerweise mit ihrer Familie feiert, verbrachte sie ihren diesjährigen Geburtstag getrennt von ihren Liebsten. Trennungs-Schmerz kam bei der Moderatorin dennoch nicht auf - Mats sei Dank.

Cathy Hummels feiert solo! Ehemann Mats Hummels sorgt für Mega-Überraschung zum Geburtstag

Denn der hatte sich für seine Ehefrau, die sich aktuell für Dreharbeiten in Thailand aufhält, eine ganz besonders süße Überraschung einfallen lassen. Um die Trennung für Cathy wenigstens etwas leichter zu machen, hat BVB-Star Mats Hummels seiner Frau kurzerhand einen gigantischen Blumenstrauß nach Thailand schicken lassen. Zu bestaunen gibt es das gigantische Blumen-Geschenk in Cathys aktueller Instagram-Story. "Noch eine Überraschung Danke@aussenrist15", schreibt Geburtstagskind Cathy an ihren Mann gerichtet. Klingt ganz nach einer gelungenen Überraschung.

Cathy Hummels glücklich trotz Trennung! Auch Sohn Ludwig sorgt für Geburtstagsüberraschung

Da wird die Trennung doch gleich etwas leichter, oder? "Ich hatte ein wunderschönes Geburtstagsfrühstück ... Es war eine neue Erfahrung ohne meine Familie zu sein. Aber bald hole ich das in vollen Zügen nach", verrät Cathy Hummels ihren Fans. Das beste Geburtstagsgeschenk bekam Cathy übrigens nicht von Ehemann Mats, sondern von Söhnchen Ludwig. Der überraschte seine Mutter mit einem Foto aus der Skischule. "Best birthday gift...Mein Sohn lernt Ski fahren", erklärt die Influencerin sichtlich stolz in ihrer Insta-Story.

Wie lange Cathy Hummels noch für die dritte Staffel von "Kampf der Realitystars" in Thailand vor der Kamera steht, ist nicht bekannt. Sicher ist jedoch: Sie wird zu Hause schmerzlich vermisst.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: