Von news.de-Redakteur - Uhr

Lena Meyer-Landrut: Sexy Auftritt im Minikleid - doch SIE stiehlt ihr komplett die Show

Lena Meyer-Landrut lässt sich ja selten die Show stehlen. Doch bei IHR dürfte sie gerne eine Ausnahme machen. Denn auf dem neuesten Instagram-Bild der Sängerin haben die Fans fast nur noch Augen für SIE.

Lena Meyer-Landrut macht ihre Fans im sexy Fummel verrückt. (Foto) Suche
Lena Meyer-Landrut macht ihre Fans im sexy Fummel verrückt. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Das glaubt Lena Meyer-Landrut ja wohl selbst nicht. Da will die Sängerin ihren Fans doch glatt erzählen, sie hätten sie beim gaaannnnzzz gewöhnlichen Montags-Kaffee überrascht. "Casual coffee on a Monday", lautet dementsprechend die Bildunterschrift zu ihrem neuesten Foto beim Bilder-Netzwerk Instagram. Doch so wirklich überzeugt ist sie davon wohl selbst nicht. Denn schon ein Blick in die angehängten Emojis macht deutlich: Ganz so "casual" findet sich Lena Meyer-Landrut doch nicht, wie der lachende Smiley mit Tränen in den Augen zeigt.

Lena Meyer-Landrut im sexy Mini-Kleid auf Foto bei Instagram

Es wäre ja auch noch schöner, wenn DAS Lenas durchschnittlicher Montags-Look beim Kaffeetrinken wäre. Im roten Kleid mit Cut-outs an den Schultern sieht sie doch eher aus wie Champagner-Empfang am Samstag als Morgen-Kaffee am Montag. Die pralle Lockenmähne rundet den sexy Schnappschuss ab. Doch der vermeintliche Casual-Auftritt im Mini-Kleid lässt die Fans von Lena Meyer-Landrut noch aus einem ganz anderen Grund ausflippen. Und der hat nur bedingt etwas mit dem Glamour-Look der 30-Jährigen zu tun.

Lena Meyer-Landrut: Sie stiehlt ihr komplett die Show

Die Instagram-Anhängerinnen und -Anhänger von Lena Meyer-Landrut freuen sich nicht nur über ein neues Bild der "The Voice"-Jurorin. Sie jubeln über einen Gaststar, der sich mit auf das Kaffee-Bild gemogelt hat. Genauen Beobachtern wird nicht entgangen sein, dass Hündin Kiwi sich mit auf das Foto geschlichen hat und in aller Ruhe in die Kamera schaut. Die Reaktionen der Fans sind eindeutig: "Kiwi stiehlt dir die Show", "KIWI KILLT DAS BILD!!!" und "Kiwi im Hintergrund be like ????????????", heißt es da unter anderem. Süßer Hunde-Content und Sexy-Lena-Schnappschuss: Diese Kombination ist für Lena Meyer-Landrut in der Tat ein echter Volltreffer.

Lesen Sie auch: Eiskalte Baby-Überraschung bei Rihanna in New York! DAS sollten alle sehen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: