Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Sie lässt die Trennung hinter sich! Herzogin Meghan plant Neustart

Meghan Markle ist endlich frei! Frei von den Zwängen der britischen Königsfamilie. Jüngsten Medienberichten zufolge will Herzogin Meghan auch ihren Blog "The Tig" wiederbeleben. Die von den Royals befohlene Trennung lässt sie hinter sich und plant mutmaßlich einen Neustart.

Meghan Markle könnte mit einem Blog ein Vermögen verdienen. (Foto) Suche
Meghan Markle könnte mit einem Blog ein Vermögen verdienen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Dominic Lipinski

Als sich Meghan Markle im Jahr 2017 dafür entschied, ein Leben mit Prinz Harry zu führen, musste sie ihr altes Leben weitestgehend hinter sich lassen. So verabschiedete sie sich von ihrer Rolle in der erfolgreichen Serie "Suits", trennte sich von ihrem Instagram-Account und legte auch ihren Lifestyle-Blog "The Tig" auf Eis. Hier gab Herzogin Meghanihren Lesern zuvor unter anderem Tipps zu Ernährungs- und Lifestyle-Themen. Rund 65.000 Euro soll sie dabei mit Werbeeinnahmen verdient haben.

Meghan Markle plante Trennung von Royals bereits vor der Hochzeit mit Prinz Harry

Doch bereits 2019 wurde berichtet, dass sich Meghan Markle offenbar die ganze Zeit ein Hintertürchen zurück in ihr altes Leben offen gehalten hat. Denn in diesem Jahr ließ die Frau von Prinz Harry die Markenrechte an ihrer Webseite erneuern. Der Geschäftsführer der Herzogin, Andrew Meyer, reichte in den USA Dokumente ein, indem er eine Firma namens Frim Fram verwendete, um die Namensrechte bis mindestens 2021 zu sichern. War der 40-Jährigen etwa von vornherein klar, dass die Zeit im Palast nur eine kurze Episode im gemeinsamen Leben von ihr und Prinz Harry sein würde? Plante sie die Trennung von den Royals lange vor ihrer Hochzeit mit dem Queen-Enkel?

Sie lässt die Trennung hinter sich! Herzogin Meghan plant Neustart von Blog "The Tig"

Eine Sprecherin der Herzogin hatte damals erklärt, die Sicherung des Markenzeichens habe nur einen einzigen Grund gehabt: Man wollte verhindern, dass andere sich als Meghan Markle ausgeben oder vorgeben, mit ihr in Verbindung zu stehen. Doch wie die "Daily Mail" aktuell berichtet, hat die Herzogin von Sussex nun beantragt, den Markennamen "The Tig" zu reaktivieren. Eine Frau namens Witter Norman reichte die Markenanmeldung unter einer in Delaware ansässigen Holdinggesellschaft namens Frim Fram Inc ein, die bekanntermaßen auf den Geschäftsführer der Herzogin, Andrew Meyer, zurückgeht. Royals-Fans hoffen nun, Meghan Markle könnte ihren Blog endlich wiederbeleben.

Meghan Markle winkt Millionen-Vermögen mit Blog-Neustart

Sollte Meghan Markle den Blog nach der von den Royals forcierten Trennung jemals neu starten, so könnte er laut einem Hollywood-Marketingexperten durch Partnerschaften mit Mode-, Lebensmittel- und Schönheitsmarken ein Vermögen wert sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: