Von news.de-Redakteurin - Uhr

Salma Hayek: Nach heißer Sex-Szene! Schauspielerin erfrischt sich beim feuchten Wellenbad

Salma Hayeks Sex-Szenen mit Lady Gaga im Film "House of Gucci" waren sogar Ridley Scott zu heiß - der Regisseur ließ sie herausschneiden. Zum Glück sind der Schauspielerin auf Instagram keine Grenzen gesetzt. Dort betört die Hollywood-Beauty die Fans beim erotischen Wellenbad.

Salma Hayeks Fans verschlug es beim Anblick ihres Idols beim erotischen Wellenbad die Sprache. (Foto) Suche
Salma Hayeks Fans verschlug es beim Anblick ihres Idols beim erotischen Wellenbad die Sprache. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

Wie das Portal "Stuff" berichtet, war eine Sex-Szene zwischen der von Lady Gaga (35) gespielten Patrizia Reggiani und der von Salma Hayek (55) verkörperten Giuseppina "Pina" Auriemma im Film "House of Gucci" heißer als die Sex-Polizei erlaubte - Regisseur Ridley Scott ließ die anzüglichen Szenen herausschneiden. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram sind Salma Hayek keine solchen Grenzen gesetzt, jedenfalls hatte die Insta-Polizei bisher nichts an den Bildern der Schauspielerin auszusetzen. Sehr zur Freude ihrer Fans, die die gebürtige Mexikanerin beim feuchten Wasserspiel begutachten dürfen.

Salma Hayek gönnt sich erotisches Wellenbad im Meer

Salma Hayek verwöhnt ihre 20,3 Millionen Instagram-Abonnent:innen mal wieder nach allen Regeln der Kunst. Im blauen Bikini mit XXL-Ausschnitt gönnt sich die Schauspielerin ein sinnliches Wellenbad. An einen großen Felsen gelehnt, lässt sie sich von der Meeresbrandung umspülen. In der Bildunterschrift erinnert die schwarzhaarige Beauty ihre Followerinnen und Follower daran, dass es für gute Vorsätze fürs neue Jahr noch nicht zu spät ist. "Falls ihr vergessen habt, Neujahrsvorsätze zu machen, es ist immer noch Januar", ermutigt sie die Fans und ergänzt: "Ich habe meine gemacht, aber ich füge der Liste noch weitere hinzu."

"From Dusk till Dawn"-Star bringt Fans zum Schwärmen

Beim Anblick ihres Idols während des sexy Wellenbads scheinen sich die Nutzer:innen jedoch eher schlecht als recht auf ihre guten Vorsätze konzentrieren zu können. Stattdessen haben sie nur Augen für die feurige Schönheit der "From Dusk till Dawn"-Schauspielerin, wie die Reaktionen in der Kommentarspalte zeigen. "Espectacular!! Bellísima!!", staunt etwa ein Fan in den Comments. "Always so beautiful", schwärmt ein weiterer. Und sogar zu Liebeserklärungen lassen sich einige Follower hinreißen. "I love you", ist in der Kommentarspalte ebenso zu lesen wie "My big love" und "Te amo". Salma Hayek kann man eben einfach nur lieben.

Schon gelesen?Busen-Hammer! DIESES Swimsuit-Foto lockt Fetischisten an

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: