Von news.de-Redakteurin - Uhr

Demi Rose: Kurvenwunder entblößt nackten Hintern - Fans rasten aus

Die Kurven von Demi Rose sind legendär. Nicht nur obenrum ist das Instagram-Model prächtig ausgestattet, auch Liebhaber von runden Hintern kommen hier auf ihre Kosten. Zum Beweis entblößte das Kurvenwunder im Nacktkleid seine Kehrseite.

Im Nacktkleid entblößte Demi Rose auf Instagram ihren Mega-Hintern. Bild: Screenshot Instagram @demirose/SCREEN

Ein durchsichtigeres Kleid hätte Demi Rose (26) für ihr aktuelles Bild auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram wohl kaum auswählen können. Die Robe aus durchsichtigem Stoff überlässt nur wenig der Fantasie und ermöglicht den 18,9 Millionen Instagram-Fans von Demi Rose einen großzügigen Ausblick auf die Kurven ihres Idols. Die fallen üppiger aus, als so mancher Fan vermutet hätte.

Demi Rose präsentiert Hintern im Nacktkleid auf Ibiza

Auf ihrer Lieblingsinsel Ibiza hat sich Demi Rose mal wieder für ein Shooting in Schale geworfen. Diesmal wählte die Britin ein Kleidungsstück aus, das sie genauso gut auch hätte weglassen können. Im komplett durchsichtigen schwarzen Kleid zeigt die Kurven-Beauty, was sie hat. Und das ist eine ganze Menge, wie in der fünfteiligen Fotoreihe zu sehen ist: Sowohl von vorn als auch von hinten ließ sich die brünette Beauty ablichten. Doch während normalerweise Demis Busen für Aufsehen sorgt, ist es diesmal ihr Hintern, der alle Blicke auf sich zieht.

Influencerin bringt Fans mit Po-Kracher zum Sabbern

Mehr als eine halbe Million Fans schenken dem Hintern-Hammer ihres Idols ein Insta-Like. Ausrufe wie "Wow", "Oh yes" und "Stunning" zieren die Comments ebenso wie sabbernde Emojis und saftige Pfirsich-Symbole - stellvertretend für Demi Roses "juicy" Hintern. Die Lobgesänge stapeln sich nur so in der Kommentarspalte. "Cuerpo MUY ESQUIXITA" ("Sehr exquisiter Körper"), staunt etwa ein Fan. Und dieser Gentleman kann nicht anders, als der hübschen Influencerin seine Liebe zu gestehen. "I love you", schreibt er. Damit dürfte er nicht der Einzige sein.

Schon gelesen?Busenblitzer! HIER plumpst ihr die Brust aus dem Morgenmantel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: