Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kim Kardashian: Halbnacktes Sonnenbad! Im Bikini versetzt sie die Fans in Wallung

Kim Kardashian präsentiert sich ihren Fans mal wieder von ihrer Schokoladenseite. Im knappen XXS-Bikini präsentiert die Reality-TV-Ikone ihren eingeölten Traumkörper, der verführerisch in der Sonne glänzt. Die Fans ringen um Atem.

Im knappen Bikini und mit eingeölter Haut gönnte sich Kim Kardashian ein Sonnenbad - und versetzte die Fans in Wallung. (Foto) Suche
Im knappen Bikini und mit eingeölter Haut gönnte sich Kim Kardashian ein Sonnenbad - und versetzte die Fans in Wallung. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Imagespace

282 Millionen Instagram-Nutzerinnen und -Nutzer kamen beim Scrollen durch ihren Feed heute mal wieder voll und ganz auf ihre Kosten, denn Kim Kardashian (41) versorgte ihre Follower:innen mit frischen Bikini-Bildern. Im winzigen XXS-Zweiteiler räkelte sich die schwarzhaarige Beauty in der Sonne - und versetzte die Fans in Hitzewallungen.

Kim Kardashian im sexy Bikini auf Instagram

Kim Kardashian macht auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram aktuell blau: Im leuchtend blauen Zweiteiler aus Triangel-Bikini-Top und Schnürhöschen räkelt sich die Halbschwester von Kylie und Kendall Jenner genüsslich vor der Kamera. Um die Sonne beim Bräunungsprozess ihrer seidigen Haut zu unterstützen, scheint sich die Ex von Kanye West mit Sonnenöl eingerieben zu haben. Ob ihr neuer Freund Pete Davidson (28) der Schönheit dabei zur Hand gegangen ist?

Kylie Jenners Halbschwester bringt Fans um den Verstand

Kims Kurven glänzen so verführerisch, dass es den Fans schwerfällt, einen klaren Gedanken zu fassen, wie ein Blick in die Kommantarspalte zeigt. Die sprudelt nämlich fast über vor begeisterten Ausrufen à la "Wow" und "QUEEN" sowie Flammensymbolen und sabbernden Emojis. Mehr als drei Millionen Instagram-User:innen versehen den sexy Post von Kim Kardashian mit einem Like, darunter auch deutsche Stars wie Sabrina Setlur und Kristina Levina. Eine Abonnentin macht ihrem Idol das wohl schönste Kompliment. Sie schreibt: "Wishing i looked like this" (Auf Deutsch: "Ich wünschte, ich würde so aussehen"). Doch es kann nur eine Kim Kardashian geben; und vielleicht ist das auch gut so.

Schon gelesen?String-Alarm! DIESER Bikini hängt am seidenen Faden

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: