Erstellt von - Uhr

Herzogin Camilla: Prinz Charles hat kein Vertrauen! Unverschämter Flirt erzürnt Thronfolger

Prinz Charles und Herzogin Camilla sind seit mehr als 15 Jahren verheiratet. Doch eine unverschämte Flirtattacke soll die Ehe der Royals einst erschüttert haben. In aller Öffentlichkeit brach Camilla Parker Bowles das Royals-Protokoll und küsste in Anwesenheit von ihrem Gatten einen anderen Mann. 

Hat Prinz Charles kein Vertrauen zu seiner Frau? (Foto) Suche
Hat Prinz Charles kein Vertrauen zu seiner Frau? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Nigel French

Der Weg bis zum Liebesglück war für Prinz Charles und seine Frau Herzogin Camilla steinig. Doch im Jahr 2005 war es endlich so weit und der britische Thronfolger nahm seine Jugendliebe Camilla Parker Bowles zur Frau. War die Herzogin früher noch vielen Mitgliedern der Royals-Familie ein Dorn im Auge, so wird sie heute von allen akzeptiert und geliebt. Selbst das britische Volk hat mit der skandalösen Vergangenheit des Paares, Prinzessin Diana sprach im BBC-Interview einst von einer "Ehe zu dritt", ihren Frieden geschlossen.

Herzogin Camilla mit "unverschämten Fremdflirt" - Prinz Charles hat kein Vertrauen

Zu Herzogin Camillas Bewunderern gehört auch der Fernsehmoderator Eamonn Holmes. Der 62-Jährige verriet jüngst gegenüber "Sunday Life", dass Camilla Parker Bowles sein Lieblingsroyal sei und er jedes Mal erfreut sei, wenn er die Gelegenheit habe, sie persönlich zu treffen. Zugleich äußerte er Bedenken, er könnte Prinz Charles mit seinem Verhalten in der Vergangenheit schon ziemlich eifersüchtig gemacht haben und scherzte, der Royal würde ihm und seiner Frau Camilla Parker Bowles deswegen nicht vertrauen.

Flirtattacke auf Herzogin Camilla! Prinz Charles' Frau küsst fremden Mann

So soll Prinz Charles den TV-Moderator bereits damit aufgezogen haben, wie heftig dieser mit seiner Frau flirtet. Im Jahr 2014 beispielsweise brach Holmes das königliche Protokoll und erlaubte sich, Herzogin Camilla in aller Öffentlichkeit und in Anwesenheit ihres Mannes zu umarmen. Ein "unverschämter Flirt" seinerseits, wie Eamonn Holmes selbst weiß. Doch damit nicht genug. Im Jahr 2018 verstieß Holmes erneut gegen das Protokoll und wagte es sogar, Herzogin Camilla zu küssen,als sie zusammen mit ihrem Mann Prinz Charles das ITV-Set besuchte.

TV-Moderator Eamonn Holmes schwärmt von Lieblingsroyal Herzogin Camilla

"Sie ist nahbar und unglaublich freundlich. Und nicht nur das, sie kann auch verdammt gut lachen. Ich sage ihr immer wieder, dass sie mein Lieblings-Royal ist. Obwohl ich mir nicht sicher bin, was ihr Mann davon hält", so der TV-Moderator im Interview. Camilla Parker Bowles habe geschafft, was weder Prinzessin Diana noch Herzogin Meghan gelungen ist: Sie hat sich vorbildlich in die britische Königsfamilie eingefügt.

Lesen Sie auch: Royaler Todes-Schock! Prinz Charles' Frau als Leiche entsetzt Fans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: