Von news.de-Redakteur - Uhr

Christina Aguilera: Busen-Bombe! Im Latex-Einteiler lässt XTina es krachen

Da lohnt sich das Reinhören UND das Hinschauen. Für ihre neue Platte "La Fuerza" schlägt Christina Aguilera nicht nur neue Töne an, sie zeigt sich auch im veränderten Look. Dieser sexy Auftritt im Latex-Einteiler macht die Fans sprachlos.

Christina Aguilera schockt ihre Fans ins Lack und Leder. Bild: picture alliance/dpa/KEYSTONE/TI-PRESS | Pablo Gianinazzi

Um ihr neues musikalisches Werk mit dem Titel "La Fuerza", erschienen am Freitag, 21. Januar 2021, auch ordentlich zu bewerben, befeuert US-Superstar Christina Aguilera ihren Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit reichlich imposanten Bilderchen. Mit dem Latin-Music-Album kam offensichtlich gleich noch eine akute Typveränderung daher.

Christina Aguilera zündet Busen-Bombe im Latex-Einteiler

In schwarzem Leder, durchsichtiger Spitze und rotem Lack hinterlässt Christina Aguilera im Netz einen bleibenden Eindruck. Besonders ihr Auftritt im sexy Latex-Einteiler bleibt da im Gedächtnis hängen. Was für eine Busen-Bombe, die die 41-Jährige da aktuell bei Instagram zündet. In diesem Fall hat "La Fuerza" (also die Kraft) wohl ganz besondere Wunder getan. Ihre Fans holt Christina Aguilera mit dem neuen Outfit und den neuen Klängen natürlich sofort ab. Die bekommen sich vor lauter Jubel in den Instagram-Kommentaren gar nicht mehr ein.

Lesen sie auch: Eiskalter Auftritt im XS-Bikini! Hol dir keine Frostbeulen, Kendall

Christina Aguilera: Was sie zu ihrer Busen-Bombe bei Instagram sagt

Voller Hingebung erklärt Christina Aguilera neben ihrem Latina-Latex-Hammer bei Instagram selbst: "Lateinamerikanische Musik war schon immer in mir und meiner Kindheit verwurzelt... und wenn diese Verbindung einmal da ist, ist sie für immer da."

Und weiter heißt es dort: "La Fuerza ist ein Projekt für mich selbst, meine Wurzeln und meine Kinder - damit sie eine tiefere Ebene dessen spüren können, was sie sind. Es ist ein Traum, meine Geschichte, meine Liebe und meinen Respekt für einen Teil von mir zu zeigen, der mir so sehr am Herzen liegt. Ich bin stolz darauf, mit jedem neuen Projekt mehr über mich und meine musikalischen Leidenschaften zu erfahren." Und über ihre Leidenschaft für sexy Latex-Einteiler wissen wir spätestens jetzt auch Bescheid.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.54

rut/news.de