Von news.de-Redakteurin - Uhr

Doutzen Kroes wird 37: Höschen-Kracher und Oben-ohne-Alarm! SO sexy zeigt sich das Model im Netz

Doutzen Kroes gehört unbestritten zu den begehrtesten Models der Welt. Um ihren 37. Geburtstag am 23. Januar gebührend zu feiern, haben wir die heißesten Bilder der Niederländerin herausgekramt. So sexy zeigt sich das "Victoria's Secret"-Model im Netz.

Doutzen Kroes wird 37 - die heißesten Bilder des Supermodels im Netz. Bild: picture alliance / dpa | Facundo Arrizabalaga

Auch Supermodels werden älter - mit dem Unterschied, dass man den Schönheiten ihr wahres Alter meist nicht ansieht. So hätten die meisten das Model Doutzen Kroes wohl eher auf 27 statt 37 Jahre geschätzt. Zur Feier des Geburtstages der Niederländerin am 23. Januar präsentieren wir einige ihrer freizügigsten Schnappschüsse. Happy Birthday!

Doutzen Kroes sinnlich im kleinen Schwarzen

Den Anfang macht dieses noch recht aktuelle Schwarz-Weiß-Foto von Doutzen Kroes, das das Model im tief ausgeschnittenen schwarzen Kleid in sinnlicher Pose auf dem Fußboden zeigt. Aufgenommen wurde das monochrome Meisterwerk von Fotoartist Alastair McKimm, der auch Chefredakteur der Modezeitschirft "i-D-Magazine" ist.

Model kuschelt im Bikini mit Pferd für Hunkemöller-Werbung

Üblicherweise wünschen sich wohl die wenigsten Menschen, mit einem Pferd tauschen zu dürfen. Doch beim Anblick dieses Fotos würden so einige liebend gern den Platz des Vierbeiners einnehmen. Das Bild, das Teil einer Kampagne für den Dessous-Hersteller Hunkemöller war, zeigte Doutzen Kroes im sexy Bikini beim Kuscheln mit einem stattlichen Fuchsbraunen. Der genoss die Streicheleinheit sichtlich, und auch das Model schien sich wohlzufühlen.

Dessous-Model räkelt sich im Netzeinteiler am Strand

Besonders sinnlich zeigte sich das berühmte Laufsteg- und Fotomodell auf diesem Bild: Im Einteiler aus grobem Netzstoff räkelte sich die Blondine mit zerzaustem Haar am Strand. Unter dem Netzeinteiler schien sie nichts zu tragen, was ihre Followerinnen und Follower zu Lobgesängen à la "Damn" und "Wonderful" in der Kommentarspalte veranlasste. Ein Fan schwärmte sogar: "La Brooke Shields del siglo" XXl" ("Die Brooke Shields des 21. Jahrhunderts"). Sehen Sie die Ähnlichkeit des Models und der Schauspielerin ebenfalls?

Doutzen Kroes mit Höschen-Hammer auf Instagram

Ebenfalls am Strand fand dieses Shooting für Hunkemöller statt, für das Doutzen Kroes in kleines Höschen und ein sexy Crop-Shirt schlüpfte. "Ich habe einen fantastischen Job, der mich an die schönsten Orte der Welt führt, wie Mexiko auf diesem Bild", schrieb die Blondine in der Bildunterschrift und fügte hinzu: "Aber das bedeutet nicht, dass ich meine Familie nicht vermisse, wenn ich von ihnen getrennt bin." Das konnten die Fans gut nachvollziehen und schenkten der zweifachen Mama zum Trost Hunderttausende Likes.

Doutzen Kroes in sexy Dessous von Hunkemöller

Selbstverständlich darf auch ein Foto von Doutzen Kroes in Dessous nicht fehlen. Für diese Hunkemöller-Werbung schlüpfte die gebürtige Friesin in ein nudefarbenes Spitzen-Set, das ihre knackigen Kurven hervorragend in Szene setzte.

Doutzen Kroes oben ohne mit Adriana Lima, Candice Swanepoel und Co.

Für die japanische Vogue wollte Doutzen Kroes anscheinend nicht allein blank ziehen, sondern holte ihre Modelkolleginnen Adriana Lima, Joan Smalls, Candice Swanepoel und Co. mit ins Boot. In coolen Jeans-Hosen posierten die Supermodels oben ohne für die Kamera. Auf die Hosen, um die es auf dem Foto eigentlich gehen sollte, achtete da vermutlich niemand, oder? 

Bereits in ihrer Kindheit übten Models eine große Faszination auf Sandra Ignatzy aus. Seit zwei Jahren schreibt die Kultur- und Sprachwissenschaftlerin für news.de über das Leben, die Karriere und die denkwürdigsten Fotos der Supermodels.

Lesen Sie auch: Nackt-Hammer mit 51! SO scharf zeigt sich das Supermodel im Netz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de