Von news.de-Redakteur - Uhr

Jennifer Lopez: Oben ohne oder NICHT? JLo will es jetzt wissen

Es ist eine besonders knifflige Frage, für die Jennifer Lopez die Unterstützung ihrer Fans braucht. Zumindest gibt sie das vor. Sie sollen entscheiden: Lieber oben ohne oder doch nicht? Um DIESE Zwickmühle handelt es sich.

Jennifer Lopez stellt ihre Fans vor eine wichtige Entscheidung. (Foto) Suche
Jennifer Lopez stellt ihre Fans vor eine wichtige Entscheidung. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Da stellt Jennifer Lopez ihre Fans beim Foto- und Video-Netzwerk wirklich vor eine ganz schön knifflige Entscheidung. Offenbar ist die Sängerin und Schauspielerin nicht in der Lage, eine Bekleidungsfrage mit sich selbst (oder einem Assistenten beziehungsweise einer Assistentin) auszumachen. Zum Glück kann sich JLo auf schlappe 192 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten stützen, die sie bei ihrer Entscheidung unterstützen können. Und nebenbei baut man gleichzeitig noch ein bisschen Bindung zum eigenen Anhang auf und lässt ihn glauben, man würde wirklich mit ihm kommunizieren. JLo ist eben ein echter Social-Media-Profi.

Jennifer Lopez: Oben ohne oder lieber nicht?

Um den Fans die angeblich so dringende Meinungsbildung einfacher zu machen, hat JLo bei Instagram beide Möglichkeiten bildhaft festgehalten. Zur Debatte stellt Jennifer Lopez ein Foto, das sie oben ohne eine Jacke und eines, welches sie mit einer Jacke zeigt. "Jacket or no jacket!?", will sie von ihren Fans wissen. Unter der Lederjacke trägt JLo übrigens ein knappes Leder-Crop-Top, das ihren Busen bedeckt, den durchtrainierten Bauch und ihre Schultern allerdings komplett entblößt lässt. Was für ein Knaller! Da macht JLo ihren Fans die Entscheidung wahrlich nicht leicht.

Lesen Sie auch: Wie (sp)reizend, Madonna! Die Queen of Pop macht es überall

Jennifer Lopez: Fans unsicher! Sollte sie wirklich oben ohne Jacke gehen?

Doch ob Jennifer Lopez überhaupt eine eindeutige Antwort ihrer Fans bekommt (oder diese beabsichtigt hat), bleibt eher fraglich. Denn für beide Varianten gibt es, wie zu erwarten war, Für- und Gegensprecher. Und dann wären da noch Fans wie Fitness-Star Tracy Anderson. Die bekennt, dass sie für beide Varianten zu haben sei. "Dieser Look ist alles!", ruft sie JLo bei Instagram begeistert zu. So viel nackte Begeisterung. Da ist Jennifer Lopez genauso so schlau wie vorher. Doch als Social-Media-Profi hatte sie dieses "Dilemma" sicherlich bereits eingeplant.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: