Erstellt von - Uhr

Victoria Swarovski: "Let's Dance"-Moderatorin möchte beim ESC antreten

Victoria Swarovski ist ein echtes Multitalent: Schauspielern, Moderieren und Modeln beherrscht die Blondine gleichermaßen aus dem Effeff. Doch ihre große Leidenschaft ist das Singen. Schon bald könnte die Beauty beim ESC antreten.

Victoria Swarovski würde gern als Sängerin beim Eurovision Song Contest antreten. (Foto) Suche
Victoria Swarovski würde gern als Sängerin beim Eurovision Song Contest antreten. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Ob Moderation wie bei "Let's Dance", Schauspielerei wie bei der Synchronisierung des Disney-Films "Sing 2" oder Business wie bei ihrer eigenen Beauty-Marke "Orimei by Victoria Swarovski" - was Victoria Swarovski (28) anpackt, wird zum Erfolg. Bald könnte die Beauty auch den Eurovision Song Contest zu ihren Erfolgen zählen.

Victoria Swarovski möchte beim ESC antreten

Frischer Wind für den Eurovision Song Contest! Victoria Swarovski hat ihr Interesse bekundet, als Sängerin beim ESC anzutreten. Das berichtet derzeit die "Bild"-Zeitung. Dabei dürfte die Blondine mit der neuen Staffel "Let's Dance", die am 18. Februar 2022 beginnt, bereits genug um die Ohren haben. Dort wird Vicky Swarovski wieder als Moderatorin zu bewundern sein.

Vicky Swarovski als Sängerin für Österreich beim ESC?

Für die Sängerin ist das jedoch kein Hinderungsgrund, einen weiteren Traum zu verwirklichen. Wie die "Bild" berichtet, soll sich die gebürtige Innsbruckerin selbst als Kandidatin für den ESC ins Gespräch gebracht haben. Antreten würde sie für ihre Heimat Österreich. Das hat Victoria Swarovski jedoch nicht selbst in der Hand: Darüber entscheiden die ESC-Verantwortlichen. Wir drücken ihr die Daumen!

"Let's Dance"-Moderatorin heiß auf Eurovision Song Contest

An der nötigen Begeisterung mangelt es der potenziellen ESC-Kandidatin jedenfalls nicht. "Das wäre so cool, wenn das klappt. Ich würde sofort mitmachen", frohlockte Vicky gegenüber "Bild". Auf die Frage, ob sich die "Let's Dance"-Moderation und der ESC zeitlich vereinbaren lassen würden, entgegnete das Energiebündel selbstsicher: "Das würde ich schon alles unter einen Hut bekommen." Der 66. ESC soll vom 10. bis 14. Mai 2022 in Turin (Italien) stattfinden.

Tatsächlich ist Victoria Swarovski neben ihrer Tätigkeit als Moderatorin auch als Sängerin aktiv. Fünf Songs brachte sie bereits heraus, darunter das Lied "Beautiful" mit Kay One.

Schon gelesen? Übel beleidigt! "Let's Dance"-Moderatorin spricht über Hate im Netz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: