Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nazan Eckes: Sexy! "Unten ohne" versetzt sie die Fans in Wallung

Obenrum im dicken Pullover, untenrum luftig leicht - scheinbar ohne Beinkleid posiert Nazan Eckes auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram. Die Fans versetzt die "Explosiv"-Moderatorin mit ihrem "Unten-ohne"-Hammer in Wallung.

Nazan Eckes servierte ihren Fans einen "Unten-ohne"-Kracher der besonderen Art. Bild: picture alliance/dpa | Carsten Koall

Nazan Eckes (45) ist es mal wieder gelungen, ihre derzeit 340.000 Followerinnen und Followern auf der Foto- und Videoplattform Instagram in Ekstase zu versetzen. Dabei zeigt das neueste Foto die "Explosiv"-Moderatorin weder in Dessous noch im Bikini. Stattdessen raubte die gebürtige Kölnerin den Fans im dicken Pullover den Atem.

Nazan Eckes betört Instagram-Fans "unten ohne"

Zugegeben, es ist wohl weniger der dicke schwarze Wollpullover, der auf Nazan Eckes' neuestem Instagram-Foto bei den Abonnent:innen für Furore sorgt. Vielmehr dürfte die scheinbar fehlende Beinbekleidung der brünetten Beauty alle Blicke auf sich ziehen. Scheinbar unten ohne chillt die RTL-Moderatorin auf dem Fußboden an eine Wand gelehnt. Doch der erste Eindruck täuscht. Statt untenrum nichts zu tragen, ist die Journalistin anscheinend in ultrakurze Shorts bzw. einen Minirock geschlüpft. Ob Rock, Hose oder Kleid - das Outfit gewährt der 45-Jährigen nicht nur jede Menge Beinfreiheit, sondern schenkt auch ihren Fans einen großzügigen Ausblick auf Nazans fantastische Beine.

RTL-Moderatorin versetzt Fans "unten ohne" in Schnappatmung

Diese wissen den traumhaften Anblick zu schätzen und bedanken sich zu Tausenden mit Likes und Lobgesängen bei ihrem Idol. "Du siehst fantastisch aus! Wunderschöne Beine!", schwärmt ein User in der Kommentarspalte. Auch folgendem Nutzer haben es Nazan Eckes' Beine angetan. Er schreibt: "Sexy legs Göttin!" Richtig von den Socken scheint dieser Follower zu sein, der frohlockt: "Wow heiß sexy und wunderschön! Was für eine Hammer hübsche Frau." "Wunderschön und verführerisch", findet ein weiterer Abonnent die Schönheit mit türkischen Wurzeln. "Egal was du anhast, du siehst immer gut aus", frohlockt noch ein Fan in den Comments. Dem können wir nur zustimmen.

Schon gelesen?Bei DIESEN Strandfotos von Nazan Eckes stehen die Fans kopf

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de

Themen: