Von news.de-Redakteur - Uhr

Rihanna sexy: Höllisch heiß! DIESER Dessous-Hammer ist eine Warnung

Es ist ein echter Spitzen-Auftritt, den Rihanna da wieder einmal hinlegt. Für ihre eigene Wäschemarke zeigt sie sich in aufreizenden Dessous, die ihre Fans so richtig ausflippen lassen. Doch Rihanna hat auch eine eindringliche Botschaft.

Sängerin und Designerin Rihanna macht ihre Fans im Netz schwach. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Charles Sykes

Sängerin Rihanna macht ihre Fans seit geraumer Zeit nicht nur mit ihrer Stimme schwach. Die 33-Jährige betreibt bekanntlich seit einigen Jahren ihr eigenes Wäschelabel und zeigt sich mit den sexy Teilen von Savage X Fenty nur zu gerne auf ihrem eigenen Instagram-Account oder dem des Unterwäsche-Herstellers. Natürlich sehr zur Freude ihrer Fans, die sich an den intimen Dessous-Einblicken kaum satt sehen können.

Rihanna sexy in Dessous von Savage X Fenty: So macht sie ihre Fans schwach

Gegen eine ganze Reihe von sexy Instagram-Schnappschüssen hat da natürlich kein Fan etwas. Und was ist schon praktischer, als für die eigene Wäschemarke das Model zu geben? Da wird der freizügige Dessous-Ausblick ganz schnell zur Win-Win-Situation. Auf ein Extra-Model kann Rihanna jedenfalls getrost verzichten. Diesen Job übernimmt die "Umbrella"-Sängerin bei ihren Dessous in schöner Regelmäßigkeit gleich selbst. Dass sie damit ihre Fans nicht nur schwach macht, sondern auch noch einen zusätzlichen Kaufanreiz offeriert, liegt wohl klar auf der Hand.

Lesen Sie auch: Unten-ohne-Wirbel in Thailand! Fehlt DA was, Cathy Hummels?

Rihanna versext Fans bei Instagram mit neuem Dessous-Hammer

Bei ihrem neuesten Shooting, das jetzt noch einmal auf der Instagram-Seite von Savage X Fenty ausgebreitet wird, wird es absolut deutlich. In violetten Spitzen-Dessous samt passendem Mantel steht Rihanna auf einer Treppe, schaut lasziv in die Kamera und präsentiert ganz offenherzig ihren Allerwertesten. "Sie dich vor" lautet die Anspielung, die unter dem Bild als Kommentar verewigt wurde. Keine Frage: Bei diesem heißen Rihanna-Auftritt könnte man sich glatt die Finger verbrennen. Doch genau für dieses Spiel mit dem Feuer hat Rihanna die Dessous ja entworfen und die Fotos geschossen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Themen: