Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jennifer Aniston: "Friends"-Star beglückt Fans mit "Oben-ohne"-Foto

Jennifer Aniston gehört zu den begehrtesten Schauspielerinnen der Welt. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram überraschte die US-Amerikanerin ihre Fans mit einem ungekünstelten Foto von sich "oben ohne".

Jennifer Aniston verwöhnte ihre Fans auf Instagram mit einem Oben-ohne-Foto der besonderen Art. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

Jennifer Aniston (52) sorgt derzeit für Aufsehen im Netz. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram präsentiert sich die Schauspielerin ihren Followerinnen und Followern völlig natürlich und pur. Mit frisch gewaschenen, ungestylten Haaren posiert der Friends-Star "oben ohne" für die Fans.

Jennifer Aniston "oben ohne" auf Instagram

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie Jennifer Aniston ohne Make-up und mit ungestyltem Haar aussieht? Falls ja, dann gibt es gute Nachrichten, denn die US-Schauspielerin liefert ein Beweisfoto. Auf Instagram postet die Blondine eine zweiteilige Selfie-Reihe von sich im Bademantel - mit wildem Haar und völlig ungeschminkt. "Okay, Humidity ... Let's go" ("Okay Luftfeuchtigkeit ... los geht's"), scherzt die Beauty in der Bildunterschrift des Fotos.

Friends-Darstellerin mit Haar-Scherz zu Luftfeuchtigkeit

Passend dazu postet die "Rachel Green"-Darstellerin in ihrer Insta-Story eine Szene aus der Sitcom "Friends", in der Monica (gespielt von Courteney Cox (57) mit aufgeplustertem Haar auf der Karibikinsel Barbados zu sehen ist. "It's the humidity" ("Es ist die Luftfeuchtigkeit"), sagt Courteney in der Szene, während sie genervt auf ihren wilden Schopf zeigt (Staffel 9, Episode 23, "The One in Barbados").

Fans feiern Haar-Foto von Jennifer Aniston

Jennifer Anistons Fans fühlen sich von dem Oben-ohne-Foto ebenfalls an die "Friends"-Episode mit Monica in Barbados erinnert. "Monica in Barbados", freut sich ein Fan in der Kommentarspalte mit Bezug auf Jennifer Anistons wildes Haar. "*monica's voice* it's the humidity!!!!" (*Monicas Stimme* "Es ist die Luftfeuchtigkeit"), schwelgt ein weiterer Follower in Erinnerungen an die "Friends"-Folge. Folgende Userin möchte ihr Idol beruhigen, indem sie Aniston versichert, dass ihr Haar durch die Luftfeuchte nicht halb so schlimm aussieht wie Monicas Frisur auf der Tropeninsel. "Still no competition to Monica", erklärt sie. "Love the curls thooooooo" ("Ich liebe die Locken"), schwärmt noch eine Abonnentin. Auch wir finden: Jennifer Aniston kann einfach alles tragen.

Schon gelesen?"Friends"-Stars verliebt! Ross und Rachel auch in echt ein Paar?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/sba/news.de