Von news.de-Redakteurin - Uhr

Demi Rose: Busenblitzer! HIER plumpst ihr die Brust aus dem Morgenmantel

Ob dieser Busenblitzer beabsichtigt war? Auf der Baleareninsel Ibiza lässt es sich Demi Rose derzeit gut gehen - vielleicht etwas zu gut? Im rosa Morgenmantel reckt und streckt sich die Kurvenschönheit und scheint dabei nicht zu bemerken, dass ihr Busen sich selbstständig macht.

Demi Rose sorgte auf Instagram mit einem Busenblitzer im rosa Morgenmantel für Aufsehen. Bild: Screenshot Instagram @demirose/SCREEN

Demi Rose (26) versorgt ihre Fans stets mit sexy Fotos von ihrem bildschönen Gesicht und ihren rekordverdächtigen Kurven. Derzeit gönnt sich die Instagram-Beauty eine Auszeit auf der Baleareninsel Ibiza. Auch ihre Followerinnen und Follower kommen bei diesem Urlaub nicht zu kurz.

Demi Rose mit Busenblitzer auf Instagram-Foto

Auf einer Terrasse hoch oben über der Baleareninsel Ibiza lässt es sich Demi Rose richtig gut gehen. In einen flauschigen Morgenmantel gehüllt, räkelt sich die Instagram-Schönheit auf dem Boden - und scheint dabei nicht zu bemerken, dass sich ihre Kurven selbstständig machen. Der rechte Busen will sich so gar nicht von dem Morgenmantel in seine Schranken weisen lassen und strebt nach Freiheit. Das Ergebnis ist ein Busenblitzer, der das Zeug dazu hat, die Insta-Polizei auf den Plan zu rufen. "The grass isn't greener on the other side.It's green where you water it" ("Das Gras ist nicht immer auf der anderen Seite grüner. Es ist dort grün, wo du es wässerst"), schreibt die kurvige Beauty in der Kommentarspalte ihres Fotos.

Instagram-Model versetzt Fans mit Busenblitzer in Aufruhr

Demi Roses Busenblitzer versetzt die 18,9 Millionen Instagram-Followerinnen in Schnappatmung, wie ein Blick auf die Reaktionen zeigt. Hunderttausende User:innen versehen das Foto mit einem Like. In der Kommentarspalte tummeln sich Comments wie "Wow", "Stunning" und "Hot". Doch einigen Nutzerinnen und Nutzern hat der Anblick von Demis nackter Brust glatt die Sprache verschlagen. Sie reagieren mit schwitzenden und sabbernden Emojis oder fackeln die Comments mit Flammensymbolen ab. In diesem Fall sagt ein Bild mehr als Tausend Worte.

Schon gelesen?Wie Gott es schuf! Instagram-Model posiert nackt für Weihnachtsfoto

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Themen: