Von news.de-Redakteurin - Uhr

Pamela Reif: Nackt-Alarm! Fitness-Influencerin zieht für Shooting blank

So natürlich, pur und vor allem nackt haben wir Pamela Reif noch nie gesehen. Für ein Shooting mit der Fotografin Lina Tesch ließ die Fitness-Influencerin fast alle Hüllen fallen - und posierte sinnlich für die Kamera.

Pamela Reif versetzte ihre Fans mit einem Oben-ohne-Shooting in Entzücken. (Foto) Suche
Pamela Reif versetzte ihre Fans mit einem Oben-ohne-Shooting in Entzücken. Bild: picture alliance/dpa/AP/Pool | Jens Meyer

Die derzeit 8,3 Millionen Instagram-Abonnent:innen von Pamela Reif (25) sind sexy Fotos ihres Idols gewohnt. Ob im Bikini von Calzedonia, in Dessous von Intimissimi oder in Sportswear von Puma - die Fitness-Influencerin zeigt sich nicht selten freizügig und sexy. Doch so natürlich und pur wie auf ihrem neuesten Instagram-Post haben ihre Fans die Karlsruherin noch nie gesehen.

Pamela Reif nackt ohne BH auf Ibiza für Instagram

Auf ihrer Lieblingsinsel Ibiza ließ Pamela Reif die Hüllen für die Kamera von Fotografin Lina Tesch fallen. Fast völlig nackt räkelt sich die Blondine auf einer felsigen Klippe am Meer. Einzig ein String-Höschen kleidet ihre intimsten Stellen. "Endlich, das natürlichste, reinste und weiblichste Shooting, das ich je gemacht habe", frohlockt die Fitness-Influencerin in der Bildunterschrift der zweiteiligen Fotoreihe und fährt fort: "Ich habe der Vision meiner Freundin @linatesch voll und ganz vertraut, mich genau so einzufangen, wie sie mich als Person sieht. In den letzten 6 Jahren haben wir viel zusammen erlebt - aber das war mit Abstand mein liebster Teil."

Influencerinnen Ana Johnson, Farina Opoku und Co. schwärmen für nackte Pamela

Bei den sinnlichen Oben-ohne-Fotos scheint es sich nicht nur um Pamelas Lieblingsfotos, sondern auch um die Lieblingsfotos der Fans zu handeln, zumindest wenn man die Reaktionen auf die Bilder beurteilt. Hunderttausende Userinnen und User versehen das Hüllenlos-Shooting mit einem Like und in der Kommentarspalte tummeln sich die Komplimente. Ana Johnson, Farina Opoku und Kristina Levina hinterlassen ihrer Influencer-Kollegin schmeichelhafte Grüße à la "Wow, wow, wow" und "Fav ever". "Beautiful", schwärmt ein Fan in den Comments. "Wow lieb ich", freut sich eine weitere Userin und spricht damit wohl 8,3 Millionen Fans aus der Seele.

Schon gelesen?Fitness-Influencerin räkelt sich halbnackt am Strand - Fans frohlocken

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: