Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: Nippel-Alarm in Thailand! DIESER Bikini-Kracher verwirrt die Fans

Um die Show "Kampf der Realitystars" zu moderieren, reiste Cathy Hummels nach Thailand. In ihrer freien Zeit räkelt sich die Ehefrau von Mats Hummels dort im sexy Zweiteiler am Strand. Besonders ein Detail sorgt bei den Fans für Aufsehen.

Mit einem neuen Bikini-Foto am Strand von Thailand versetzte Cathy Hummels ihre Fans in Schnappatmung. Das gefiel auch Ehemann Mats. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild-POOL | Jens Kalaene

Lange machte Cathy Hummels (33) ein Geheimnis um ihren derzeitigen Aufenthaltsort. Mit sexy Strandbildern versetzte die Spielerfrau die Fans nicht nur in Entzücken, sondern auch in ein wildes Rätselraten um den Grund für Cathys Fernreise. Nun hat die Unternehmerin das Geheimnis endlich gelüftet: Um "Kampf der Realitystars" zu moderieren, ist Mats Hummels' Frau nach Thailand gereist. Von dort verwöhnt sie ihre 663.000 Follower:innen auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram mit freizügigen Bikini-Bildern.

Cathy Hummels im sexy Zweiteiler auf Instagram-Foto

Im beige-braunen Zweiteiler räkelt sich Cathy Hummels genüsslich am Strand von Thailand. "Ja es stimmt ... ich bin erneut am Traumstrand als Moderatorin von @kampfderrealitystars gestrandet", lüftet die Spielerfrau ihr Reisegeheimnis in der Bildunterschrift ihres neuesten Instagram-Posts und frohlockt: "Ich freue mich sehr auf die 3. Staffel."

Mats Hummels schenkt seiner Frau Cathy ein Insta-Herz

Cathy Hummels' Abonnentinnen und Abonnenten versetzt der Anblick ihres Idols im Bikini in wahre Begeisterungsstürme. Tausende versehen den Instagram-Post mit einem Like. Auch Cathys Ehemann Mats Hummels schenkt seiner Angetrauten ein Insta-Herzchen. Ein Blick in die Kommentarspalte zeigt: Der BVB-Kicker hat mächtig Konkurrenz im Kampf um das Herz der Spielerfrau. Unzählige Männer (und Frauen) schwärmen für Cathy. "Hey liebe Cathy du bist eine Traumfrau", erklärt etwa dieser Nutzer. "Du bist wunderschön und sexy", staunt ein anderer und unterstreicht seinen Lobgesang durch verliebt dreinblickende Herzaugen-Emojis.

Nippel-Alarm bei "Kampf der Realitystars"-Moderatorin

Doch wie meistens gelingt es der Influencerin auch diesmal nicht, es allen Nutzer:innen recht zu machen. So beklagt etwa diese Userin: "Oh man ...die Hose sitzt wie eine Windel." Und folgender Nutzer hat ganz genau hingeschaut und etwas an Cathy Hummels Nippeln auszusetzen. "Was stimmt mit Deiner rechten Brustwarze nicht?", will er wissen. Nun, auf solche Fragen muss die junge Mutter nun wirklich weder Rede noch Antwort stehen.

Schon gelesen?Bikini-Hammer am Strand! Doch die Fans haben einige Fragen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de