Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Désirée Nick: Sex-Talk nach Zusammenbruch! DAFÜR kassiert sie Kritik

Nur drei Tage nach ihrem Zusammenbruch schockt Désirée Nick ihre Fans mit einem pikanten Sex-Talk. Fans reagieren geschockt auf den Selbstbefriedigungs-Hammer in ihrem Podcast "Lose Luder". Doch nicht nur dafür hagelt es Kritik.

Désirée Nick sorgt mit ihrem neuen Sex-Talk für Zündstoff. (Foto) Suche
Désirée Nick sorgt mit ihrem neuen Sex-Talk für Zündstoff. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Drei Tage ist es her, dass Entertainerin Désirée Nick bei den Dreharbeiten der neuen RTL-Show "Das Klassentreffen der Dschungelstars" zusammengebrochen ist. Eine Auszeit kommt für die Moderatorin dennoch nicht infrage. Stattdessen stürzt sich La Nick direkt wieder in die Arbeit! Bei den Fans jedoch stößt ihr jüngstes Projekt auf geteilte Meinung. Mutet sich "Die spitzeste Zunge der Nation" etwa zu viel zu?

Désirée Nick schockt nach Zusammenbruch mit Selbstbefriedigungs-Hammer

"So schnell werdet ihr mich nicht los. Ich habe keine Sprachlähmung", stellte die Moderatorin und Autorin bereits am Samstagabend auf Instagram klar. "Hier liegen schon die Wimpern für den nächsten Auftritt. Das Hirn funktioniert noch und der Humor. Was will man mehr?", scherzte die 65-Jährige nur wenige Stunden nach ihrem Schwächeanfall. Dass die Wimpern bereits wieder an Ort und Stelle sitzen, machen aktuelle Aufnahmen beim Foto- und Videonetzwerk Instagram (zu sehen auch in ihrer aktuellen Insta-Story) deutlich.

Im Podcast "Lose Luder" wird es richtig schlüpfrig

Dort zeigt sich La Nick bei bester Stimmung. Stolz bewirbt Désirée Nick auf ihren sozialen Kanälen die jüngste Ausgabe ihres Podcasts "Lose Luder" (abrufbar auf Podimo). Diesmal zu Gast: Melanie Müller. Was die Zuhörer hier auf die Ohren bekommen? Ganz viel Sex-Talk! Ganz ungeniert plaudern die beiden Frauen über Selbstbefriedigung, Männer, Trennungen und dreckige Schlüpfer. Doch wollen die Fans das wirklich hören?

Kritik für Désirée Nick: Sex-Talk mit Melanie Müller spaltet Fan-Gemeinde

Tatsächlich scheint die pikante Podcast-Folge nicht jedem zu gefallen. Nicht nur Podcast-Gast Melanie Müller bekommt da mächtig Kritik ab. "Ach Mensch, Desiree!!! Ich finde dich ja wirklich toll und cool, aber musste es diese Schreckschraube jetzt sein...?", wettert etwa dieser Zuhörer gegen Melanie Müller. "Mir wird schlecht", "Boah wie peinlich..." und "So Niveaulos sieht man euch selten. Aber es zeigt wie FRAU niemals werden sollten.", ätzen weitere kritische Hörer. "Kann mir nicht vorstellen, dass ernsthaft einer für einen podcast mit der Müller zahlt", ergänzt ein anderer Kritiker. Klingt ganz danach, als hätte sich Reality-Star Désirée Nick nach ihrem Schwächeanfall besser erstmal eine Auszeit genommen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: