Erstellt von - Uhr

Dschungelcamp 2022: Männer, Küsse und Phobie-Horror! DIESE IBES-Geheimnisse überraschen

Bevor am 21. Januar das Dschungelcamp startet, lüfteten die Dschungel-Promis einige Geheimnisse. Wer mit einem neuen Mann anreiste, wer beinahe die Regeln brach und wer im Flieger knutschte, verraten wir Ihnen hier.

Über die neuen IBES Kandidaten Harald Glööckler, Lucas Cordalis und Co. kamen jetzt neue Geheimnisse ans Licht. (Foto) Suche
Über die neuen IBES Kandidaten Harald Glööckler, Lucas Cordalis und Co. kamen jetzt neue Geheimnisse ans Licht. Bild: picture alliance/dpa

Am 21. Januar 2022 geht "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (IBES)" in eine neue Runde. Die Kandidaten haben sich bereits auf den Weg nach Südafrika gemacht, wo das Dschungelcamp in diesem Jahr stattfinden soll. Dabei kamen einige Geheimnisse ans Licht. Wer eine Psychologin im Dschungelcamp dabei hat und welcher Star seinen Look trotz Badetümpel und fehlender Beautyprodukte im Griff hat, erfahren Sie hier.

Alle Informationen zum IBES-Start finden Sie in unserem News-Ticker.

Dschungelcamp 2022: Filip Pavlović ist noch nie Business Class geflogen

Bereits die Anreise war für den einen oder anderen Promi bereits ein kleines Abenteuer. Der Ex-"Bachelorette"-KandidatFilip Pavlović (28) ist nämlich noch nie Business Class geflogen, wie er in seiner Instagram-Story erzählte. "Business Lounge auf RTL seinen Nacken. Erstes Mal in meinem Leben. Original keine Ahnung, ob ich hier essen und trinken darf. Weil erstes Mal für mich. Glaube, ich kauf ich mir einfach woanders einen Kaffee und komme wieder her". Das hat er dann doch nicht gemacht und sich den Bauch vollgeschlagen. 

Harald Glööckler sieht sich als Dschungelkönig 2022

Auch Harald Glööckler ließ es sich gut gehen und genoss den Flug in der ersten Klasse. Anders als Filip Pavlović schienen dem exzentrischen Designer die Turbulenzen nichts ausgemacht zu haben. Dafür genoss er alles, schließlich saß er in der ersten Reihe, auf Platz K1. Ob das ein gutes Omen für den Designer auf den Sieg ist? Für ihn schon. "1 steht für die Nummer 1 und K für Krone und den König. Ist also alles geritzt", sagte er in seiner Insta-Story. Im Flugzeug verriet er dann auch, dass er sich nicht um seine Hygiene sorgt. Er trage ja Permanent Make-Up und ließ sich vorher noch botoxen. 

Neuer Mann? ER begleitet Harald Glööckler in das Dschungelcamp 

Wie alle Kandidaten hat sich Harald Glööckler auch seelischen und moralischen Beistand mitgenommen. "Mein Personaltrainer David Münch kommt mir. Er ist 27 Jahre alt und ein höflicher, netter, zuverlässiger Mann. Auf ihn kann ich mich verlassen. Wir haben während des Lockdowns zusammen trainiert, auch mein Mann mag ihn", sagte er gegenüber der "Bild".

Ohne Daniela Katzenberger! So will Lucas Cordalis IBES gewinnen

Harald Glööcklers vielleicht größter Dschungel-Konkurrent, Lucas Cordalis, reiste ohne seine Frau Daniela Katzenberger an. Sie erteilte ihm einen Maulkorb, bevor er mit seinem Schwiegerpapa Peter Klein nach Südafrika flog. Der Musiker ist gut auf IBES vorbereitet. Sein verstorbener Vater Costa Cordalis, der zum ersten Dschungelkönig bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gekrönt wurde, hat ihm Tipps gegeben, "die er mir auch für das Leben mitgegeben hat: Nerven bewahren, andere respektieren und sich für andere einsetzen und natürlich das Leistungsprinzip", sagte er im Gespräch mit "Bild".

Christin Okpara offenbart Phobie-Geheimnis

Ganz viel Trost braucht Christin Okpara (25) ("Are You The One"). Sie leidet unter einer großen Spinnen-Phobie - keine guten Voraussetzungen für das Dschungelcamp. Besonders draußen zu schlafen wird für sie eine "große Prüfung". Vielleicht kann ihr Begleiter, der Influencer Andrés De Vincenz (24) ihre Nerven beruhigen.

Lover, Psychologin und Regel-Bruch! Sie begleiten Anouschka Renzi und Co.

Um sein Seelenheil muss sich Manuel Flickinger (33) keine Sorgen machen. Der "Prince Charming"-Teilnehmer reiste mit Psychologin Sonja Tolevski an. Zusammen sprechen beide regelmäßig in ihrem Beziehungs-Podcast "Love Attack". Anders als die anderen Kandidaten brachte Filip Pavlović gleich drei Freunde mit, was eigentlich nicht erlaubt ist. Zu seinen Begleitern gehört der Reality-TV-Star Serkan Yavuz. Anouschka Renzi reiste mit ihrem "friend and lover" an. Auf Instagram postete sie ein Bild von sich, wie sie sich beide im Flugzeug küssen.

IBES 2022: Ersatzkandidaten enthüllt

Neben den zwölf Kandidaten hat RTL zwei Ersatzkandidaten mit an Bord geholt. Falls ein Promi aufgrund eines positiven PCR-Tests ausscheiden muss oder anderweitig ausfällt, springen entweder Ex-DSDS-Kandidat Cosimo Citiolo oder Willi Herrens Witwe Jasmin ein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: