Erstellt von - Uhr

Todesrätsel um Bob Saget: Nach Tod von "Full House"-Star: Das sagt seine Ehefrau Kelly Rizzo!

Kurz nach dem plötzlichen Tod von Bob Saget hat sich nun erstmals seine Ehefrau Kelly Rizzo zu Wort gemeldet. Sie sei völlig fassungslos und erschüttert, erklärte die trauernde Witwe in einem bewegenden Statement.

Der Schock nach dem Tod von Bob Saget sitzt noch immer tief. (Foto) Suche
Der Schock nach dem Tod von Bob Saget sitzt noch immer tief. Bild: picture alliance/dpa/Invision via AP | Richard Shotwell

Der Tod von Bob Saget (65) erschüttert ganz Hollywood. Am Sonntag, 9. Januar 2022, hatte man den "Full House"-Star leblos in seinem Hotelzimmer im Ritz-Carlton-Hotel in Orlando (Florida) aufgefunden. Nur wenige Stunden zuvor stand Bob Saget noch in Jacksonville, Florida, auf der Bühne. "Bob schien bester Laune zu sein und sich bester Gesundheit zu erfreuen. Er war so glücklich, als er seine Stand-Up-Show machte. Er war der Hammer auf der Bühne", erklärte Tim Wilkons, der das Programm am Abend für Saget eröffnete. Er war einer der letzten Menschen, die Bob Saget lebend gesehen haben.

Todesrätsel um Bob Saget: Was geschah in der Todesnacht?

Warum der beliebte Sitcom-Star so plötzlich starb, ist nach wie vor noch völlig unklar. Die Todesursache wurde noch nicht bekannt gegeben. Nur einen Tag nach dem tragischen Tod ihres Mannes hat sich nun auch Bob Sagets Ehefrau Kelly Rizzo erstmals öffentlich zu Wort gemeldet.

Nach Tod von Bob Saget: Ehefrau Kelly Rizzo erschüttert und fassungslos

In einem bewegenden Interview erklärte die Moderatorin, dass sie noch immer geschockt sei über den frühen Tod ihres Mannes. "Mein ganzes Herz. Bob war mein Ein und Alles", sagte die 42-jährige Lifestyle-Expertin am Montag gegenüber "Page Six". "Ich bin völlig erschüttert und fassungslos. Ich bin zutiefst berührt von der Liebe und dem Beileid unserer Freunde, der Familie, seiner Fans und seiner Kollegen", so Kelly.

Bob Sagets Witwe will Fans tieferen Einblick in die Person Bob geben

Weiter sagte Rizzo, sie plane, den Fans einen tieferen Einblick in die Person Bob Saget zu geben, wenn die Nachricht von seinem Tod "nicht mehr so hart" ist und "die Zeit reif ist". "Ich möchte mit euch teilen, wie viel er mir bedeutet hat, mit allen, die um ihn herum waren und wie viel ihm alle seine Fans und Freunde bedeutet haben", fügte sie hinzu. "Danke, dass ihr meine Privatsphäre in dieser Zeit respektiert."

Familie von Bob Saget nach Tod unter Schock

Nur wenige Stunden nach Sagets Tod erklärte seine Familie gegenüber "Page Six", dass Rizzo und die erwachsenen Kinder des "Full House"-Stars "am Boden zerstört" seien. Saget war zuvor mit der Drehbuchautorin und ehemaligen Anwältin Sharri Kramer verheiratet, mit der er die Töchter Aubrey, (34), Lara (32) und Jennifer (29) hatte. "Er war alles für uns und wir möchten, dass Sie wissen, wie sehr er seine Fans liebte, wenn er live auftrat und Menschen aus allen Gesellschaftsschichten zum Lachen brachte", so die Familie in einer gemeinsamen Erklärung.

Tochter veröffentlicht letzte Nachricht, die sie von Bob Saget bekommen hat

Während die Welt weiter um Bob Saget trauert, teilte eine seiner Töchter ihre letzten Erinnerungen an den Komiker. In ihrer Instagram-Story postete Bobs Tochter Aubrey Saget einen Screenshot der letzten Textnachricht, die sie von ihrem Vater vor seinem Tod erhielt. Die Nachricht wurde offenbar vor seiner letzten Stand-up-Comedy-Show in Florida am 8. Januar verschickt. "Thank u. Love u. Showtime!," schrieb Bob als Antwort auf eine vorherige Textnachricht seiner ältesten Tochter.

Lesen Sie auch: Das waren Bob Sagets letzte Worte

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: