Erstellt von - Uhr

Herzogin Kate Middleton und Prinz William: Enthüllt! DIESER Pakt verhinderte ihre Trennung

Liebes-Drama bei Kate Middleton und Prinz William: Auch beim Royals-Traumpaar läuft nicht immer alles nach Plan. So stand auch Kates und Williams Beziehung einst vor dem Aus. Einzig ein "Hochzeitspakt" verhinderte die Trennung.

Kate Middleton und Prinz William sollen einen "Hochzeitspakt" geschlossen haben. (Foto) Suche
Kate Middleton und Prinz William sollen einen "Hochzeitspakt" geschlossen haben. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson

Es sind Schlagzeilen, die Royals-Fans nur ungern hören. Immerhin gelten Kate Middleton und Prinz William als DAS Royals-Traumpaar schlecht hin am britischen Königshaus. Doch jedes Märchen hat bekanntlich auch seine dunklen Seiten. So auch das von Herzogin Kate und ihrem William. Auch sie durchlebten während ihrer langjährigen Beziehung einige Höhen und Tiefen, sogar eine Trennung stand im Raum.

Kate Middleton und Prinz William schlossen geheimnisvollen "Hochzeitspakt"

Wie sie es dennoch schafften, ihre Liebe zu retten? Mit einem "Hochzeitpakt". Das zumindest behauptet aktuell der britische "Express". Mag man den jüngsten Behauptungen von Royals-Expertin Katie Nicholl Glauben schenken, so sollen Herzogin Kate und Prinz William das geheimnisvolle Abkommen während ihrer "Make-or-Break"-Reise auf die Seychellen geschlossen haben. Laut Nicholl sei der bislang unbekannte "Hochzeitspakt" einer der Hauptgründe gewesen, weshalb Prinz William und Kate Middleton überhaupt wieder zueinandergefunden haben.

Ungewöhnliches Abkommen bewahrte Herzogin Kate und Prinz William vor Trennung

Tatsächlich sollen die heutige Herzogin von Cambridge und Prinz William im Jahr 2007 kurzzeitig getrennte Wege gegangen sein. Gerüchten zufolge sei die überraschende Trennung damals von William ausgegangen, was Kate angeblich das Herz brach. Glücklicherweise war dies nicht das Ende ihrer Liebe. Bereits wenige Monate nach der Trennung entfachte ihre Liebe füreinander erneut, als sie gemeinsam für eine Reise auf die Seychellen flogen. Dort soll William angeblich einen "Heiratspakt" mit seiner zukünftigen Frau geschlossen haben.

In ihrem 2010 erschienenen Buch "William und Harry" behauptet Nicholl: "Unter einem so hellen Mond, dass er Schatten auf den Strand warf, versicherte William Kate, dass sie die Richtige sei. Zum ersten Mal sprachen sie ganz ernsthaft über das Thema Heirat." Weiter schreibt die Royals-Kennerin: "William, der etwas von der Bindungsangst seines Vaters geerbt hatte, wusste, dass er Kate verlieren würde, wenn er ihr nicht irgendeine Form von Garantie geben könnte. Der Pakt, den sie geschlossen haben, hat ihnen geholfen."

Trotz Trennung! William versprach Kate Middleton die Ehe

Eine William und Kate nahestehende Quelle bestätigte die ungewöhnliche Übereinkunft im Gespräch mit Nicholl: "Sie haben sich nicht darauf geeinigt, sofort zu heiraten, sondern sie haben einen Pakt geschlossen. William hat Kate gesagt, dass sie die Richtige ist, aber er war noch nicht bereit, zu heiraten." Er versprach ihr, sie nicht im Stich zulassen und sie willigte ein im Gegenzug ein, auf ihn zu warten, so die royalen Insider.

In ihrer aktualisierten Biografie "The Making of a Royal Romance" behauptet Nicholl zudem: "Ich vermute, was niemand von uns wusste, war, dass Kate und William bereits 2007 einen geheimen Pakt geschlossen hatten, um zu heiraten, nachdem sie nach ihrer zweiten großen Trennung wieder zusammengekommen waren. Heute wissen wir: William hat sein Versprechen gehalten und Kate zur Frau genommen.

Lesen Sie auch: Kate Middleton am Boden zerstört! Trennung von Prinz William an ihrem Geburtstag

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: