Von news.de-Redakteur - Uhr

Britney Spears oben ohne: Popo-Alarm im Mini-Tanga! Doch ihr Verlobter flippt vor Wut aus

Britney Spears hat es sich offenbar zum Ziel gesetzt, ihre neue Freiheit in vollen Zügen zu genießen. Endlich kann ihr keiner vorschreiben, was sie tun oder lassen soll. Dazu gehört auch das Anlegen von Klamotten.

Britney Spears hat sich schon wieder entblättert. (Foto) Suche
Britney Spears hat sich schon wieder entblättert. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Sie hat es schon wieder getan - und macht einfach immer weiter. US-Sängerin Britney Spears nimmt es mit ihrer wiedererlangten Freiheit augenscheinlich ganz besonders ernst. Zumindest wenn man einen Blick auf ihre Posts beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram wirft. Dort ließ Britney Spears bereits zuletzt die Hüllen fallen und präsentiert sich jetzt ein weiteres Mal nahezu komplett entblößt.

Britney Spears komplett nackt: Sängerin lässt im Netz die Hüllen fallen

Die Popsängerin stand seit 2008 unter Vormundschaft, nachdem sie wegen privater und beruflicher Probleme psychisch zusammengebrochen war. Britney Spears warf ihrer Familie und ihrem Betreuer wiederholt vor, ihr Leben zu kontrollieren und sich an ihr zu bereichern. Im November 2021 erlangte sie per Gerichtsentscheid schließlich ihre Freiheit zurück, die sie jetzt so richtig auszukosten scheint. Erst kürzlich schockte Britney ihre Fans mit einem kompletten Nacktbild im Netz. Bis auf halterlose Strümpfe trug die Sängerin nichts mehr am Körper. Den ebenfalls nackten Oberkörper bedeckte sie mit einem Arm, der Intimbereich wurde von einem Emoji knapp überdeckt.

Britney Spears: "Booty Time" im knallengen Mini-Tanga

Nun legt Britney nach und zeigt ihren Fans im Netz ihre ganz persönliche "Booty Time". Die Popo-Parade zelebriert Britney im knallengen Mini-Tanga - und bringt damit offenbar Langzeit-Freund und Neu-Verlobter Sam Asghari auf die Palme. Denn der reagiert bei Instagram mit einem - wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeinten - Wut-Emoji und der Bemerkung, dass er "eifersüchtig" sei. Offenbar hätte er das Foto auch gerne geschossen. Nun kann er es sich zumindest zusammen mit Britneys anderen knapp 40 Millionen Instagram-Fans anschauen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: